Datenbank-Recherche

 

Mynewsdesk GmbH

Mynewsdesk GmbH

  • Berlin
  • 32 Mitarbeiter
  • 2013 gegründet

Profil

Wie realisieren Google, Microsoft & LinkedIn ihre Unternehmenskommunikation? Wie gibt sich die weltbekannte Nobel Prize Foundation ein digitales Gesicht?

 

Sie bündeln ihre digitale PR-Arbeit und Social-Media-Aktivitäten auf einer einzigen Plattform, die sie von dem weltweit führenden Anbieter der Newsroom-Technologie einkaufen.

 

Integriert in die eigene Webseite ermöglicht ein Newsroom Unternehmen und Marken, sich als „Medienhaus“ zu etablieren, ihre Stories zu planen, multimedial aufzubereiten und zu verbreiten. Unternehmen interagieren über den Newsroom direkt mit Journalisten und Konsumenten, betreiben Trendforschung und analysieren mit nur wenigen Klicks ihren Kommunikationserfolg.

 

Mit dem Newsroom als All-In-One-PR-Lösung ist Mynewsdesk in Skandinavien Marktführer. Mehr als 5.000 Markenunternehmen weltweit nutzen erfolgreich die Software-Lösung von Mynewsdesk.

 

Seit der Gründung 2003 in Schweden expandiert Mynewsdesk kontinuierlich und hat heute Niederlassungen in Großbritannien, Norwegen, Dänemark und Singapur.

 

Auf dem deutschen Markt ist Mynewsdesk seit Oktober 2013 aktiv. Insgesamt arbeiten über 160 Mitarbeiter leidenschaftlich daran, dass Unternehmen Storytelling und Echzeit-Marketing optimal für sich nutzen und so zum PR-Vorreiter werden.

 

Was die PR-Branche bewegt

 

Finden Sie Aktuelles rund um Storytelling und Echtzeit-Kommunikation auf unserem Blog:

www.mynewsdesk.com/de/mynewsdesk/blog_posts

Kontakt

Ritterstrasse 12-14
DEU 10969 Berlin

T +49 (0) 341 35 05 87-77
F +49 (0) 341 350 587-79

Filialen

Mynewsdesk GmbH
Konrad-Zuse-Platz 8
81829 München
T +49 (0) 89 20 70 424 40
Sylvia Eberl, Director Sales & Account Management
T +49 (0) 8121 77 15 18
Mynewsdesk GmbH
Ida-Ehre-Platz 14
20095 Hamburg
T +49 (0) 40 41 91 23-20
F +49 (0) 40 41 91 23-219
Benjamin Meyer, Director Sales & Account Management
T +49 231 - 137 974 5
Mynewsdesk GmbH
Hainstraße 20-24
04109 Leipzig
T +49 (0) 341 35 05 87-77
F +49 (0) 341 350 587-79
Benjamin Koehpcke, Director Customer Service & Account Management
T +49 341 350 587 18

Kompetenzen

  • Digital Media
  • Business-to-Business
  • Business-to-Consumer
  • Corporate Communications
  • Markenkommunikation
  • Social Marketing

Fachbereiche

  • Beratung/Konzeption
  • IT-Service/Internet
  • Online Communication
  • Presseservice/Distribution

Branchen

  • E-Business
  • Informationstech./Telekommunik
  • Medien / Neue Medien
  • PR- und Werbeagenturen

Ansprechpartner

Jürgen Kopelke, Geschäftsführer
Helen Hopp, Marketing