Datenbank-Recherche

 

zeron GmbH / Agentur für Public Relations

zeron GmbH / Agentur für Public Relations

  • Düsseldorf
  • 14 Mitarbeiter
  • 1.500.000 Euro Umsatz
  • 2011 gegründet

Profil

zeron ist eine junge, dynamische fullservice PR-Agentur in den angesagten Düsseldorfer Schwanenhöfen – dem kreativen Hot Spot von morgen. zeron beherrscht die gesamte Klaviatur der PR. Wir mögen Kampagnen, bei denen wir zeigen können, was in uns steckt. Genauso gern widmen wir uns der klassischen Presse- und Medienarbeit, organisieren PR-Events oder betreiben Themen- und Kooperationsmanagement. Zu unserem daily business zählen ebenfalls Print- und Onlinemedien. Sicher sind wir auch in der Krisen-PR. Und natürlich fühlen wir uns genauso in der Social Media Welt zu Hause. Und für viele Kunden sind wir das externe Press Office. zeron arbeitet für verschiedene Branchen, Unternehmen, Institutionen und Marken - wie zum Beispiel für Kikkoman, Krombacher, Kamps, Lieken, Schweppes, Albert Heijn, Tele2, den Bundesverband Glas oder den Bundesverband der obst-, gemüse- und kartoffelverarbeitenden Industrie, aber auch für das Indoor Skydiving. Eine spannende Mischung.

 

Kontakt

Erkrather Straße 234a
DEU 40233 Düsseldorf

Kompetenzen

  • Business-to-Business
  • Business-to-Consumer
  • Corporate Communications
  • Eventkommunikation
  • Interne Kommunikation
  • Krisenkommunikation
  • Markenkommunikation
  • Social Marketing

Fachbereiche

  • Agentur
  • Beratung/Konzeption
  • Corporate Publishing
  • Event- und Messemanagment
  • Grafik- und Bildgestaltung
  • Medienarbeit
  • Online Communication

Branchen

  • Automobil
  • Banken/Versicherung/Finanzen
  • Bauwirtschaft
  • Bildung/Schulen/Universitäten
  • Dienstleistung
  • Elektronik/Unterhaltungselektr.
  • Entertainment / Künstler
  • Gesundheitswesen/Pharmazie
  • Handel
  • Immobilien
  • Informationstech./Telekommunik
  • Kommunen/staatl. Stellen
  • Markenartikel / Luxusgüter
  • Nahrungs- und Genussmittel
  • PR- und Werbeagenturen
  • Sport und Freizeit
  • Stift./Verbände/Inst./Vereine
  • Tourismus/Verkehrsw/Hotellerie
  • Verpackungsindustrie

Ansprechpartner

Vivian Stürmann, Managing Director
T 0211/8892150-0
 

Kampagnen

Corporate-/Handels-PR: Launch eines neuen Convenience-Formats

Kunde: Albert Heijn to go Germany / Ahold Germany GmbH

Zielsetzung

Begleitung des Starts von Albert Heijn to go auf dem deutschen Markt Kampagnendetails ...

PR-Kampagne: Mit einer starken Kampagne übers richtige Recycling informieren

Kunde: Aktionsforum Glasverpackung / Initiative der Glasrecycler

Zielsetzung

Verbraucher über die richtige Altglasentsorgung aufzuklären Kampagnendetails ...

Corporate Social Responsibility: Imagearbeit über Charity-Engagement

Kunde: Tele2

Zielsetzung

Soziales Engagement zu demonstrieren  Kampagnendetails ...

Verbands PR: Trendtag Glas, ein Kongress, der sich zum Branchenevent etabliert hat

Kunde: Aktionsforum Glasverpackung

Zielsetzung

In der Welt der Verpackungsentscheider Präsenz und Kompetenz zu demonstrieren und den Medien immer wieder neue Stories zu liefern  Kampagnendetails ...

Produkt PR: Medienkooperationskampagnen zur Stärkung der Awareness

Kunde: Krombacher

Zielsetzung

Die Marke Krombacher über Medienkooperationen auflagenstark in die relevanten Zielgruppenmedien zu bringen Kampagnendetails ...

Corporate Social Responsibility: Clever einkaufen & essen – eine Initiative gegen Lebensmittelverschwendung

Kunde: Aktionsforum Glasverpackung

Zielsetzung

Education und Sensibilisierung der Verbraucher in Deutschland für das Thema Lebensmittelverschwendung Kampagnendetails ...

Holi Festivals Of Colours 2013

Kunde: Holi Concept GmbH

Zielsetzung

Begleitung der PR zu den Festivals Kampagnendetails ...

Corporate Publishing: Ein Geschäftsbericht der besonderen Art

Kunde: Düsseldorfer Bau- und Spargenossenschaft eG

Zielsetzung

Den Geschäftsbericht der Düsseldorfer Bau- und Spargenossenschaft modern und ansprechend zu gestalten Kampagnendetails ...

Blogger Relations: Bloggern die Kunst der Food-Fotografie näher bringen

Kunde: Kikkoman

Zielsetzung

Blogger ansprechen und als Markenbotschafter gewinnen Kampagnendetails ...