Datenbank-Recherche

 

zeron GmbH / Agentur für Public Relations

zeron GmbH / Agentur für Public Relations

  • Düsseldorf
  • 14 Mitarbeiter
  • 1.500.000 Euro Umsatz
  • 2011 gegründet

Profil

Jede Institution, jedes Unternehmen, jede Marke braucht PR.

Damit aus PR effektive PR wird, braucht es: Leidenschaft für die Sache. Persönliches Engagement für den Kunden. Und Begeisterung für überraschende Kommunikation. Von der klassischen Pressearbeit bis zum Storytelling, von intelligenten Launch-Konzepten bis zu überzeugenden Corporate Change Management Strategien. Von aufmerksamkeitsstarken PR-Events bis zu einflussreichen Influencer Relations – zeron beherrscht die gesamte PR-Palette. Strategisch-kreative Kompetenz und operative Exzellenz ist bei allem unser klarer Anspruch. Was zeron noch auszeichnet? Ein Kunde hat es einmal so formuliert:

„zeron bietet die Professionalität und Kompetenz einer großen Agentur – kombiniert mit dem Charme, der Flexibilität und Schnelligkeit einer kleineren.“

Vielleicht vertrauen uns deshalb viele namhafte Unternehmen und Marken wie zum Beispiel Kikkoman, Krombacher, Kamps, Lieken, Schweppes, Albert Heijn to go, Tele2, der Bundesverband Glasindustrie e.V., Johnson Controls oder die Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein seit Jahren ihre PR-Etats an?

Kontakt

Erkrather Straße 234a
DEU 40233 Düsseldorf

Kompetenzen

  • Business-to-Business
  • Business-to-Consumer
  • Corporate Communications
  • Eventkommunikation
  • Interne Kommunikation
  • Krisenkommunikation
  • Markenkommunikation
  • Social Marketing

Fachbereiche

  • Agentur
  • Beratung/Konzeption
  • Corporate Publishing
  • Event- und Messemanagment
  • Grafik- und Bildgestaltung
  • Medienarbeit
  • Online Communication

Branchen

  • Automobil
  • Banken/Versicherung/Finanzen
  • Bauwirtschaft
  • Bildung/Schulen/Universitäten
  • Dienstleistung
  • Elektronik/Unterhaltungselektr.
  • Entertainment / Künstler
  • Gesundheitswesen/Pharmazie
  • Handel
  • Immobilien
  • Informationstech./Telekommunik
  • Kommunen/staatl. Stellen
  • Markenartikel / Luxusgüter
  • Nahrungs- und Genussmittel
  • PR- und Werbeagenturen
  • Sport und Freizeit
  • Stift./Verbände/Inst./Vereine
  • Tourismus/Verkehrsw/Hotellerie
  • Verpackungsindustrie

Ansprechpartner

Vivian Stürmann, Managing Director
T 0211/8892150-0
 

Kampagnen

Corporate-/Handels-PR: Launch eines neuen Convenience-Formats

Kunde: Albert Heijn to go Germany / Ahold Germany GmbH

Zielsetzung

Begleitung des Starts von Albert Heijn to go auf dem deutschen Markt Kampagnendetails ...

PR-Kampagne: Mit einer starken Kampagne übers richtige Recycling informieren

Kunde: Aktionsforum Glasverpackung / Initiative der Glasrecycler

Zielsetzung

Verbraucher über die richtige Altglasentsorgung aufzuklären Kampagnendetails ...

Corporate Social Responsibility: Imagearbeit über Charity-Engagement

Kunde: Tele2

Zielsetzung

Soziales Engagement zu demonstrieren  Kampagnendetails ...

Verbands PR: Trendtag Glas, ein Kongress, der sich zum Branchenevent etabliert hat

Kunde: Aktionsforum Glasverpackung

Zielsetzung

In der Welt der Verpackungsentscheider Präsenz und Kompetenz zu demonstrieren und den Medien immer wieder neue Stories zu liefern  Kampagnendetails ...

Produkt PR: Medienkooperationskampagnen zur Stärkung der Awareness

Kunde: Krombacher

Zielsetzung

Die Marke Krombacher über Medienkooperationen auflagenstark in die relevanten Zielgruppenmedien zu bringen Kampagnendetails ...

Corporate Social Responsibility: Clever einkaufen & essen – eine Initiative gegen Lebensmittelverschwendung

Kunde: Aktionsforum Glasverpackung

Zielsetzung

Education und Sensibilisierung der Verbraucher in Deutschland für das Thema Lebensmittelverschwendung Kampagnendetails ...

Holi Festivals Of Colours 2013

Kunde: Holi Concept GmbH

Zielsetzung

Begleitung der PR zu den Festivals Kampagnendetails ...

Corporate Publishing: Ein Geschäftsbericht der besonderen Art

Kunde: Düsseldorfer Bau- und Spargenossenschaft eG

Zielsetzung

Den Geschäftsbericht der Düsseldorfer Bau- und Spargenossenschaft modern und ansprechend zu gestalten Kampagnendetails ...

Blogger Relations: Bloggern die Kunst der Food-Fotografie näher bringen

Kunde: Kikkoman

Zielsetzung

Blogger ansprechen und als Markenbotschafter gewinnen Kampagnendetails ...