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LEWIS PR - Global Communications

LEWIS PR - Global Communications

  • München
  • 52 Mitarbeiter
  • 5.320.000 Euro Umsatz
  • 1999 gegründet

Profil

LEWIS PR ist ein Spezialist für Media Relations und Marketing-Beratung für Unternehmen in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Der Hauptsitz befindet sich in London. Daneben unterhält LEWIS Büros in München, Düsseldorf, Frankfurt, Barcelona, Budapest, Antwerpen, Eindhoven, Lissabon, Madrid, Mailand, Paris, Prag, Stockholm, Warschau, Hongkong, Mumbai, Singapur, Sydney, Boston, San Diego, San Francisco und Washington.

 

 

Kontakt

Baierbrunner Str. 15
DEU 81379 München

T 089/173019-0
F 089/173019-99

Filialen

LEWIS Düsseldorf
Prinzenallee 5
40549 Düsseldorf
T +49 211-52294611
Ronny Winkler, Managing Director
LEWIS Frankfurt
Mainzer Landstraße 49
60329 Frankfurt am Main
T +49 69 3085 5853
F +49 69 3058 5100
Account Diector Saskia Thamm, Büroleitung
T (0) 69 3085 5855
LEWIS München
Baierbrunnerstraße 15
81379 München
F 08917301999
Jutta Deuschl, Managing Director
T 08917301934

Kompetenzen

  • Digital Media
  • Business-to-Business
  • Business-to-Consumer
  • Corporate Communications
  • Eventkommunikation
  • Interne Kommunikation
  • Krisenkommunikation
  • Markenkommunikation
  • Social Marketing
  • Sponsoring

Fachbereiche

  • Agentur
  • Beratung/Konzeption
  • Corporate Publishing
  • Event- und Messemanagment
  • Marktforschung/Evaluation
  • Medienarbeit
  • Medienbeobachtung/Monitoring
  • Online Communication
  • Presseservice/Distribution
  • Produktion (Audio/Video)

Branchen

  • Anwaltskanzl./ Beratungsgesel.
  • Automobil
  • Banken/Versicherung/Finanzen
  • Bauwirtschaft
  • Biotechnologie
  • Design/Lifestyle
  • Dienstleistung
  • Druckindustrie
  • E-Business
  • Einzelpersonen
  • Elektronik/Unterhaltungselektr.
  • Energie- /Mineralöl-/Rohstoffw
  • Entertainment / Künstler
  • Existenzgründer
  • Fashion/Accessoires/Textil
  • Gesundheitswesen/Pharmazie
  • Handel
  • Immobilien
  • Informationstech./Telekommunik
  • Investitionsgüter
  • Logistik / Transport
  • Markenartikel / Luxusgüter
  • Medien / Neue Medien
  • Messen / Events
  • Non Profit
  • Personal / Zeitarbeit
  • PR- und Werbeagenturen
  • Sport und Freizeit
  • Stift./Verbände/Inst./Vereine
  • Tourismus/Verkehrsw/Hotellerie
  • Training/Coaching/Schulungen

Ansprechpartner

Uwe Lang, Vice President Sales & Marketing CEE
T 089/17301913
Rafael Rahn,  Vice President Central & Eastern Europe
T 089/17301910
Patricia Dittmar, Marketing Director Central Europe
T 089/17301914
 

Kampagnen

O-Day (Orange-Day)

Kunde: Orange Business Services (Geschäftskunden-Bereich der France Telecom-Gruppe)

Zielsetzung

Rebranding des Geschäftskundenbereichs der France Telecom-Gruppe.  Kampagnendetails ...

“Turning an industry upside down – Das Ende von Software, wie wir sie kennen”

Kunde: salesforce.com

Zielsetzung

Initiierung eines Sinneswandels im Bereich Softwarenutzung Kampagnendetails ...

Virtuelle Welten als Plattform für Web 3.0

Kunde: Linden Lab / Second Life

Zielsetzung

• Den Bekannheitsgrad von Linden Lab und Second Life in Deutschland steigern • Durch positive Berichterstattung mehr User und Unternehmen für Second Life gewinnen • Durch Krisen-PR negative Berichterstattung eindämmen • Proaktiv bestimmte Themen wie Bildung und Künste, Weiterbildung- und Schulungsmöglichkeiten innerhalb von Second Life besetzen  Kampagnendetails ...

Image PR und Positionierung als Alternative zur Deutschen Post

Kunde: TNT Post

Zielsetzung

• Positionierung von TNT Post als zweitgrößten Anbieter neben der Deutschen Post AG bei Geschäftskunden, Verbrauchern und in der öffentlichen Meinung • Bekanntheit und positives Image bei Kunden und Verbrauchern massiv ausweiten: TNT hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis für Kunden und Verbraucher im internationalen Vergleich • TNT Post als die Alternative zur Deutschen Post AG mit hoher Kundenzufriedenheit, innovativen Produkten und neuen Qualitätsstandards darstellen • TNT Post als deutsches Unternehmen mit deutschen Arbeitnehmern und Investitionen am Wirtschaftsstandort Deutschland präsentieren, bei gleichzeitiger Berücksichtigung der internationalen Erfahrung von TNT als Global Player im Post- und Expressbereich  Kampagnendetails ...

Social Media-Kampagne „Verballer die Staatsknete“

Kunde: Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM)

Zielsetzung

Die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM), eine Interessengruppe in Deutschland, die sich für marktwirtschaftliche Reformen einsetzt, wollte ihre Botschaften zu neuen Zielgruppen transportieren. Aktueller Aufhänger war eine Statistik, die besagte, dass die Staatsschulden in Deutschland die Grenze von 20.000 Euro pro Kopf durchbrochen hatten – umgerechnet auf jeden Bürger, vom Baby bis zum Greis. Ziel der Kampagne: die Sensibilisierung der Öffentlichkeit für die Tatsache, dass die politischen Parteien in Deutschland im Vorfeld der Bundestagswahl mit gesteigerten Wahlversprechen vermehrt Subventionen und Steuergeschenke versprechen würden.  Kampagnendetails ...

Haute Cuisine triff auf Hightech

Kunde: Johann Lafer

Zielsetzung

-Positionierung von Johann Lafer als Meinungsführer und Vorbild für Hightech-Kochen in der Haute Cuisine in den Wirtschafts-, Lifestyle- und IT- Medien -Einführung des neuen Lifestyle-Kochkanals auf MSN.de -Steigerung des Marktanteils im deutschen Markt  Kampagnendetails ...