Datenbank-Recherche

 

ORCA van Loon Communications GmbH (GPRA)

ORCA van Loon Communications GmbH (GPRA)

  • Hamburg
  • 30 Mitarbeiter
  • 2003 gegründet

Profil

ORCA van Loon Communications ist ein unabhängiges, partnergeführtes Beratungsunternehmen, das Kommunikation als Managementaufgabe versteht. Nur wenn Kommunikationsstrategien ganzheitlich gedacht und individuell zugeschnitten sind, werden sie zu relevanten Wettbewerbsfaktoren und unternehmerischen Werttreibern.

In unseren vier Geschäftsbereichen Unternehmenskommunikation, Markenkommunikation, Online- und Social Media-Kommunikation sowie Kampagnenführung agieren wir deshalb in allen Prozessschritten nach diesem Prinzip: von der Analyse über die strategische Beratung bis hin zur passgenauen Implementierung und Evaluation.

Durch vielfältige Erfahrungen und stetige Neugier eröffnen wir unseren Kunden überraschende Perspektiven und neue Wege der Kommunikation. Die Mischung aus Kommunikationsberatung und erfahrenem Projektmanagement leistet dabei höchste Effizienz. Seit dem 01. Januar 2013 ist ORCA van Loon Communications zudem integraler Bestandteil der ORCA-Gruppe, einer wachsenden Agenturgruppe für 360° Kommunikationslösungen mit Sitz in Hamburg und Berlin.

In der ORCA-Gruppe arbeiten wir in Teams, in denen unsere Mitarbeiter ihre Kompetenz und ihre Persönlichkeit voll einbringen. Dabei kombinieren wir optimal unsere klassische Kommunikationsexpertise und das gelebte Know-how der digitalen Kommunikation.

Ob regional, bundesweit oder international: Wir führen Kommunikation zum Erfolg. Ob Gesellschafter, Berater oder Projektmanager: Wir engagieren uns mit Kopf, Herz und Bauch für unsere Kunden. Wir stehen für unsere Projekte aus Überzeugung. Wir denken mit. Wir gehen die Extrameile. Was wir tun, tun wir mit Vertrauen in unsere Erfahrung und in unsere Kunden.

 

Kontakt

Am Sandtorkai 68
DEU 20457 Hamburg

T 040/46068-100
F 040/46068-108

Filialen

Kompetenzen

  • Digital Media
  • Business-to-Consumer
  • Corporate Communications
  • Eventkommunikation
  • Finanzkommunikation
  • Interne Kommunikation
  • Krisenkommunikation
  • Markenkommunikation

Fachbereiche

  • Agentur
  • Corporate Publishing
  • Medienarbeit
  • Medienbeobachtung/Monitoring
  • Online Communication

Branchen

  • Anwaltskanzl./ Beratungsgesel.
  • Banken/Versicherung/Finanzen
  • Bildung/Schulen/Universitäten
  • Entsorgungsw./Umwelt/Ökologie
  • Handel
  • Kosmetik
  • Markenartikel / Luxusgüter
  • Nahrungs- und Genussmittel
  • Stift./Verbände/Inst./Vereine

Ansprechpartner

Dietrich Schulze van Loon, Agentur-Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter