Datenbank-Recherche

 

Harvard PR - Good Relations Group GmbH

Harvard PR - Good Relations Group GmbH

  • München
  • 28 Mitarbeiter
  • 1996 gegründet

Profil

Harvard PR zählt zu den führenden PR-Agenturen im Bereich Digital Entertainment, Consumer Products and Brands, Medien, Telekommunikation und IT.

Das Leistungsspektrum reicht von strategischer Kommunikationsberatung, von klassischer Media Relations bis hin zu Social Media Aktivitäten, über Eventmanagement, Produktion von TV- und Audio-Material für PR-Aktionen bis hin zu Corporate Publishing. Wir verstehen uns auf kreative und präzise Maßarbeit für unsere Kunden, jenseits von 08/15-Ansätzen – mit ein Grund dafür, dass unsere B-to-B- und B-to-C-Kampagnen bereits mehrfach ausgezeichnet wurden.

Die Agentur gehört zur Good Relations Group unter dem Dach der Chime Communications plc., London, einer der größten unabhängigen Gruppen von Kommunikationsagenturen in Europa. Über dieses flexible internationale Netzwerk ist es uns auch möglich, Unternehmen international zu betreuen sowie die gesamte Bandbreite an integrierten PR- und MarCom-Services zu bieten. In Deutschland betreut Harvard PR Kunden für die DACH-Region, ist mit einem Büro in München vertreten und verfügt über Partneragentur-Niederlassungen in Hamburg, Berlin sowie Wien. www.harvard.de

Kontakt

Implerstrasse 26
DEU 81371 München

T 089 - 532957-0
F 089 - 532957-888

Ansprechpartner

Oliver Sturz, Geschäftsführer
T 089 - 53 29 57-15
 

Kampagnen

Marken PR - TV Kampagne Sofaduell

Kunde: Sony PlayStation

Zielsetzung

Erschließung neuer Zielgruppen Kampagnendetails ...

Kreative Marken PR Die Motorstorm Tankstelle

Kunde: Sony PlayStation

Zielsetzung

Awareness-Kampagne Kampagnendetails ...

Public Awareness EyeToy Academy

Kunde: Sony PlayStation

Zielsetzung

Erschließung neuer Zielgruppen Kampagnendetails ...

Mercury Corporate PR BtB

Kunde: Mercury Interactive

Zielsetzung

Mercurys Repositionierung von einem Anbieter von Testing Software hin zu einem Anbieter von Business Technology Optimization (BTO) Software nachhaltig kommunizieren Kampagnendetails ...

McAfee Corporate Repositioning

Kunde: McAfee

Zielsetzung

Repositionierung von McAfee als führender Anbieter von Sicherheitslösungen für Unternehmen Kampagnendetails ...

Toshiba Market Entry - Produkt Launch

Kunde: Toshiba Mobile Communications

Zielsetzung

Eintritt von Toshiba Mobile in den deutschen Mobiltelefonmarkt erfolgreich begleiten Kampagnendetails ...

Anzahl der PR Report Awards

PR Report Award