Kampagnen-Datenbank

Corporate-/Handels-PR: Launch eines neuen Convenience-Formats

Agenturzeron GmbH / Agentur für Public Relations
Kunde: Albert Heijn to go Germany / Ahold Germany GmbH

Zielsetzung

Begleitung des Starts von Albert Heijn to go auf dem deutschen Markt

Beschreibung

Mit Albert Heijn to go kommt ein neuer Player auf den deutschen Lebensmitteleinzelhandelsmarkt: mit einem neuen, innovativen aber auch erklärungsbedürftigen Konzept. zeron entwickelt die PR-Strategie für den Markteintritt und begleitet den Launch. Mit einer großen Pressekonferenz zum Auftakt und zahlreichen Follow Up-Aktivitäten, Interviews und Hintergrundgesprächen. Parallel dazu baut zeron step by step Markenbekanntheit für Albert Heijn to go auf und begleitet jede Store-Eröffnung auf lokaler Ebene. Wichtig dabei: Das neue Convenience-Konzept zu erklären und Awareness für die Marke zu schaffen. Nicht nur über PR, sondern auch auf Facebook. Eine reizvolle Aufgabe, die für eine enorme Presseresonanz gesorgt hat.

Tags

Corporate Communications, Handel, Presseservice/Distribution

 
AH-to-go-Duisburg-9688
Albert_Heijn_togo_DSC7155_sRGB_klein3
Albert_Heijn_togo_DSC7247_sRGB_klein4
 

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.