Kampagnen-Datenbank

Allgemeine PR- und Pressearbeit

Agenturzeron GmbH / Agentur für Public Relations
Kunde: Albert Heijn to go Germany / Ahold Germany GmbH
Beginn: August 2012

Zielsetzung

Albert Heijn to go auf dem deutschen Markt zu launchen

Beschreibung

Mit Albert Heijn to go kommt ein neuer Player auf den deutschen Lebensmitteleinzelhandelsmarkt: mit einem neuen, innovativen aber auch erklärungsbedürftigen Konzept. zeron entwickelt die PR-Strategie für den Markteintritt und begleiten den Launch. Mit einer großen Pressekonferenz zum Auftakt und zahlreichen Follow Up-Aktivitäten, Interviews und Hintergrundgesprächen. Parallel dazu baut zeron step by step Markenbekanntheit für Albert Heijn to go auf und begleiten jede Store-Eröffnung auf lokaler Ebene. Wichtig dabei: Das neue Convenience-Konzept zu erklären und Begeisterung für die Marke zu schaffen. Nicht nur über PR, sondern auch auf Facebook. Eine reizvolle Aufgabe, die für eine enorme Presseresonanz gesorgt hat.

Tags

Corporate Communications, Gastronomie, Presseservice/Distribution

 
Albert_Heijn_to_go_1_klein
Albert_Heijn_to_go_4_klein
Albert_Heijn_to_go_6_klein
 

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.