Kampagnen-Datenbank

Ein neuer Look

Agenturzeron GmbH / Agentur für Public Relations
Kunde: Bundesverband der obst-, gemüse- und kartoffelverarbeitenden Industrie e. V. (BOGK)
Beginn: Oktober 2011

Zielsetzung

Ein neues Corporate Design für den BOGK zu kreieren

Beschreibung

Sachliche Informationen dominieren meist die Arbeit von Verbänden. Doch warum dürfen sachliche Informationen nicht trotzdem modern und appetitlich präsentiert werden? Gerade, wenn sie von einer Brancheninstitution kommen, die viel mit Lebensmitteln zu tun hat? Der Bundesverband der obst-, gemüse- und kartoffelverarbeitenden Industrie e.V. hat Mut zu einem neuen Look gezeigt und die Produkte, für die er spricht – Obst, Gemüse und Kartoffeln aus dem Glas, der Dose und der Tiefkühltruhe – zu den Stars seines neuen Auftritts gemacht. Eine Imagebroschüre, ein mobiles Messesystem und eine Meinungsbildnerbroschüre – damit hat zeron den Verband ausgestattet. Frisch, appetitlich und farbenfroh ist der neue Look, der schon in Brüssel Politiker und Meinungsbildner überzeugt hat.

Tags

Beratung/Konzeption, Business-to-Business, Stift./Verbände/Inst./Vereine

 
120123_BOGK_Meinungsbildnerbroschuere_RZ_gesamt_final
BOGK_Broschüre_deutsch_lay
 

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.