Kampagnen-Datenbank

Website Relaunch

Agenturzeron GmbH / Agentur für Public Relations
Kunde: Kikkoman
Beginn: August 2012

Zielsetzung

Die Website von Kikkoman, dem Marktführer unter den Sojasaucen, zu relaunchen

Beschreibung

Neuer Inhalt allein reicht nicht aus: Smartphone, Tablet & Co. bringen auch neue Anforderungen an Websites mit sich. Soziale Netzwerke müssen eingebunden werden und auch gestalterisch tut sich innerhalb weniger Jahre so einiges. Deshalb ist von Zeit zu Zeit ein Relaunch nötig – für Kikkoman ist es 2012 bereits der dritte, den zeron verantwortet – vom ersten Konzept bis zur Fertigstellung der neuen Seite sowie dem kompletten Content Management. So ist eine dynamische Website entstanden, die neben Produktinfos und interessanten Fakten vor allem eins bietet: Inspiration zum Kochen.

Tags

Markenkommunikation, Nahrungs- und Genussmittel, Online Communication

 
Screenshot_1
Screenshot_2
Screenshot_3
 

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.