Kampagnen-Datenbank

Medienkooperationskampagnen

Agenturzeron GmbH / Agentur für Public Relations
Kunde: Krombacher
Beginn: Juli 2011

Zielsetzung

Die Marken Krombacher und Schweppes mit spannenden Kooperationen auflagenstark in die Medien bringen

Beschreibung

Die Krombacher Kooperationskampagnen kommen Jahr für Jahr gut bei den Medien und Lesern an. Punktgenau die Key-Botschaften in Zielmedien kommunizieren, hohe Auflagen generieren und damit ganzjährig medial präsent zu sein – das ist das Ziel. Ob die Krombacher Radler Grillaktion, die „Schöne Heimat“-Events von Krombacher Weizen, die Schweppes Barkeeper-Verlosung oder aber die Versorgung der Medien mit saisonal passenden Cocktailrezepten – je nach Produkt und Positionierung hält zeron die passende Kooperation bereit. Ideen, Texte, Fotos, Medienakquise, Platzierungen und das komplette Gewinnerhandling liegen dabei in den Händen von zeron.

Tags

Markenkommunikation, Medienarbeit, Nahrungs- und Genussmittel

 
Krombacher_Radler_People4_01
Schweppes_Barkeeper_1_01
Himbeer_Twist
 

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.