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Corporate Social Responsibility

Beschreibung

Story

Die Ausgangslage:

Im preis- und technikgetriebenen Telekommunikationsmarkt hat das Image und der Faktor Vertrauen eine zunehmend wichtigere Bedeutung. Tele2 möchte als sympathisches, engagiertes Unternehmen wahrgenommen werden. Und im Sinne der sozialen Nachhaltigkeit Verantwortung beweisen!

Der Lösungsweg:

Wir setzten auf eine langfristig angelegte Charity-Partnerschaft. Und suchten dafür einen Partner, der zu Tele2 passt, einen Partner, der Herz hat und zeigt: die Deutsche Herzstiftung. Mit ihr starteten wir wechselnde Aktivitäten: von Charity-Läufen bis zu Gesundheitswanderungen, von Facebook-Aktionen bis zu Online-Auktionen, von Website-Informationen bis Mitarbeiter-Motivationen. Alles für den guten Zweck. Denn sämtliche Erlöse überwies Tele2 auf das Konto der Herzstiftung.

Das Ergebnis:

Gemeinsam erreichten wir Spenden im sechsstelligen Bereich, viele neue Facebook-Fans und zahlreiche Clippings in Print- und Online-Medien. Der Einsatz für die Herzenssache bringt Tele2 immer wieder positive News und Berichterstattung.

Tags

Agentur, Corporate Communications, Informationstech./Telekommunik

 
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