Kampagnen-Datenbank

Corporate Social Responsibility-Kampagne

Agenturzeron GmbH / Agentur für Public Relations
Kunde: Tele2
Beginn: Juli 2011

Zielsetzung

Spenden für einen guten Zweck zu sammeln und das Image von Tele2 zu verbessern

Beschreibung

Die Telekommunikationsbranche funktioniert nach eigenen Regeln. Das Image ist ebenso wichtig wie das Angebot. Für Tele2 ist das der Anstoß, sich zu engagieren. Das Ergebnis: die Charity-Partnerschaft von Tele2 mit der Deutschen Herzstiftung, die wir ins Leben gerufen haben. Wechselnde Aktivitäten wie Informationen über Herz-Kreislauf-Erkrankungen auf Rechnungsbeilegern, Aufklärung auf der Website, Live-Projekte und zahlreiche Facebook-Aktionen halten das Charity-Engagement von Tele2 lebendig. Ebenfalls zerons Aufgabe dabei: Aktionsideen liefern, User zum Mitmachen aufrufen, das Engagement kommunizieren.

Tags

Agentur, Corporate Communications, Informationstech./Telekommunik

 
01_aktionsreiter_genscher
screenshot
NEU
 

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.