Kampagnen-Datenbank

Corporate Social Responsibility: Imagearbeit über Charity-Engagement

Zielsetzung

Soziales Engagement zu demonstrieren

Beschreibung

Die Telekommunikationsbranche funktioniert nach eigenen Regeln. Das Image eines Anbieters ist ebenso wichtig wie das Angebot. Denn nicht allein der Preis zählt. Für Tele2 ist das der Anstoß, sich zu engagieren. Das Ergebnis: die Charity-Partnerschaft von Tele2 mit der Deutschen Herzstiftung, die zeron ins Leben gerufen hat. Wechselnde Aktivitäten wie Informationen über Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Aufklärung auf der Website, Facebook-Aktionen und Herz-Wanderungen halten das Charity-Engagement von Tele2 lebendig. zerons Aufgabe dabei: Aktionsideen zu liefern und das Engagement zu kommunizieren.

Tags

Agentur, Corporate Communications, Informationstech./Telekommunik

 
IMG_0688
Tele2_Scheckübergabe_1
Tele2_Team_Herz_FB_504x504px_sRGB
 

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.