Kampagnen-Datenbank

Produkt PR / Marken PR / Storytelling: Mit einer starken Food-Marke Präsenz in der Medienwelt kreieren

Agenturzeron GmbH / Agentur für Public Relations
Kunde: Kikkoman

Zielsetzung

Die Faszination Sojasauce zum Thema zu machen

Beschreibung

Sojasauce in italienischer Pasta, amerikanischem Burger oder gar im Dessert? Na klar, denn Sojasauce als Allwürze passt zu jedem Gericht! Für Kikkoman natürlich gebraute Sojasauce – den Marktführer unter den Sojasaucen – streut zeron genau diese Message in den Medien. Über Content, der die Medien interessiert: Von der Salzreduktion durch Sojasauce bis zur Sojasaucen-Kunde, vom Rezept bis zu Tipps für die vegane Ernährung, von Sushi-Kursen mit Sushi-Meister Kiyoshi Hayamizu bis zu Kochschul-Kooperationen. Mit diesen und noch vielen anderen Aktivitäten wie z. B. Blogger-Events, einem eigenen Test-Portal auf der Kikkoman-Website und natürlich klassischer Fachpressearbeit bringt zeron die Welt des Marktführers sowohl Verbrauchern als auch Meinungsbildnern nahe.

Tags

Agentur, Markenkommunikation, Nahrungs- und Genussmittel

 
international_pizza_de
Kikkoman_Dispenser_com07_cmyk_18x13
KSHH_2
 

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.