Über den PR Report

Der PR Report ist das unabhängige Magazin für alle, die Kommunikation professionell gestalten. Es richtet sich an Entscheider in Unternehmen, Organisationen und Verbänden sowie an Agenturen und Dienstleister der PR-Wirtschaft. Der PR Report begleitet diesen dynamischen und vielfältigen Markt als meinungsstarkes Fachmagazin, analysiert aktuelle Entwicklungen und bietet Orientierung.

 

Das Online-Fachmedium PRReport.de berichtet täglich über Nachrichten und Hintergründe aus der Branche, beleuchtet meinungsstark relevante Themen und bietet umfangreiche Recherchemöglichkeiten zur deutschsprachigen PR-Wirtschaft. Mit dem wöchentlichen Online-Newsletter informiert die PR Report-Redaktion jeden Freitag über die aktuellen Themen, Personalien und Etatvergaben.

 

Vor rund 50 Jahren als Newsletter gegründet, wird der PR Report seit dem Jahr 2000 von Haymarket Deutschland herausgegeben. Haymarket Deutschland ist Teil der international tätigen Haymarket Media Group. Mit PR Week UK, PR Week US und Campaign Asia-Pacific verfügt die Gruppe über weitere führende Fachmedien für Unternehmenskommunikation und PR.