02.12.2016   |   Kommt vom Goethe-Institut

Jörg Schumacher leitet Deutschlandradio-Kommunikation

Jörg Schumacher (40) hat zum 1. Dezember die Leitung der Abteilung Kommunikation und Marketing beim Deutschlandradio übernommen. Er folgt in dieser Position auf Carsten Zorger, der seit Juni das Digitalradio Büro Deutschland leitet. Schumacher ist 

für die gesamte Kommunikation des nationalen Hörfunks mit seinen drei Programmen verantwortlich ...

Florian Dieckmann wechselt in das AbbVie-Headquarter

Florian Dieckmann, bisher Director Public Affairs/Communication des Pharmaunternehmens AbbVie Deutschland, wechselt zum 1. Januar in die Konzernzentrale nach Chicago. 

Director Global Public Affairs Immunology die globale ...
30.11.2016   |   Job in Frankfurt

Börsenverein sucht einen PR-Manager

Der Börsenverein des deutschen Buchhandels e.V., der die Interessen der Buchbranche gegenüber Politik und Öffentlichkeit vertritt, sucht für seine Abteilung "Presse- und Öffentlichkeitsarbeit" 

ab sofort einen PR-Manager ...

Victoria Wagner garantiert unbefristete Jobs

Ketchum-Pleon-Chefin Victoria Wagner hat das Trainee-Programm der Agentur überarbeitet und die Dauer von Traineeships von 18 auf 12 Monate verkürzt. Gleichzeitig garantiert sie jedem Trainee ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis sowie die anschließende Übernahme als Junior Consultant.

Das Ketchum Trainee-Programm soll ab sofort für ...
29.11.2016   |   Job in Kopenhagen

VisitDenmark sucht einen Content Manager

Der Touristik-Vermarkter VisitDenmark sucht in Kopenhagen einen Content Manager. "Du wirst in enger Zusammenarbeit  mit dem Deutschlandbüro für die digitale Präsenz von VisitDenmark auf dem deutschen Markt verantwortlich sein 

und daran mitarbeiten, dass sich ...
28.11.2016   |   Party in Wien

Österreichs beste Pressesprecher des Jahres ausgezeichnet

Mazda-Unternehmenssprecher Josef Deimel (41) wurde vom Österreichischen "Journalist" als Unternehmenssprecher des Jahres 2016 geehrt. Gefeiert wurden die Gewinner bei einer Party im Japanischen Restaurant Unkai des Wiener Grand Hotel. 

Hinter Deimel landete...
25.11.2016   |   Job in Freiburg

Solar Consult sucht einen PR-Berater

Die Agentur Solar Consulting mit Sitz in Freiburg und Stuttgart, spezialisiert auf PR für erneuerbare Energien und Zukunftstechnologien, sucht einen PR-Berater. Solar Consult, Teil der Trurnit Gruppe, ist nach eigenen Angaben für führende Unternehmen, Institute, Netzwerke und Cluster im Einsatz.

Die Aufgaben ...
22.11.2016   |   Job in München

Deutsches Jugendinstitut sucht einen PR-Referenten

Das Deutsche Jugendinstitut, ein außeruniversitäres sozialwissenschaftliches Forschungsinstitut in München, sucht baldmöglichst in der Abteilung Kinder und Kinderbetreuung einen wissenschaftlicher Referenten für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. 

Der Vollzeitjob ist befristet bis ...
17.11.2016   |   Job in Düsseldorf

Ketchum Pleon sucht einen PR-Redakteur Lifestyle/Food

Für ihren Standort in Düsseldorf sucht die Agentur Ketchum Pleon zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PR-Redakteur Lifestyle/Food mit Beratungskompetenz. 

So könnte der Job aussehen ...

C3 schmiedet Allianz mit MXM

Die Content Marketing Agenturen C3 Creative Code and Content (C3) und Meredith Xcelerated Marketing (MXM), nach eigenen Angaben jeweils Marktführer in Europa und den USA, gründen gemeinsam das Global Content Marketing Network MXM//C3.

Welchem Prinzip die Partner folgen ...
  • Seite:
    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. ...
  • Weiter

Clip der Woche:

Das Camp der 30u30 in München

"Ich war richtig traurig, dass es vorbei war", sagte consense communications-Chefin Birgit Krüger über unser 30u30-Camp in München. Die Gewinner sind gekürt. Auf ein Neues in 2017!

Das aktuelle Heft