26.09.2016   |   Job in Tübingen

Uni Tübingen sucht einen PR-Volo

Die Stabsstelle Hochschulkommunikation der Universität Tübingen sucht zum 1. Februar 2017 einen Volontär. 

Das zweijährige Volontariat umfasst ...
23.09.2016   |   Job in Frankfurt

FischerAppelt sucht einen Finanz-Redakteur

FischerAppelt sucht für seine Digital Content-Agentur "FischerAppelt, play" einen Redakteur im Bereich Finanzen. Dabei geht es unter anderem um die Entwicklung und Umsetzung redaktioneller Inhalte für Corporate-TV Projekte.

Was Bewerber mitbringen sollten ...
23.09.2016   |   Nachfolge noch unklar

Maria Lahaye-Geusen verlässt Vibracoustic

Maria Lahaye-Geusen (56), Executive Vice President Communications beim Automobilzulieferer Vibracoustic, verlässt das Unternehmen zum 30. September 2016 auf eigenen Wunsch. Seit 2012 hatte sie die Kommunikation des 2012 gegründeten Joint Ventures Trelleborg Vibracoustic aufgebaut, 

das im April 2016 vollständig durch den Anteilseigner Freudenberg SE übernommen wurde ...
22.09.2016   |   PR-Preis zieht nach München

Bewerbungen nur noch wenige Tage möglich

Wer noch am Wettbewerb zum Internationalen Deutschen PR-Preis 2017 der DPRG teilnehmen will, sollte sich beeilen: Einreichungen sind nur noch bis zum 29. September 2016 möglich. Unternehmen, Agenturen und Institutionen können sich mit ihren Projekten und Kampagnen in rund 20 Kategorien um den Branchenpreis bewerben.

mehr ...
21.09.2016   |   Job in Thansau

Schattdecor sucht einen Kommunikations-Teamleiter

Schattdecor, der nach eigenen Angaben weltweit führende Hersteller von bedruckten Dekorpapieren zur Herstellung von dekorativen Möbeloberflächen und Fußböden, sucht einen Teamleiter Unternehmenskommunikation. 

Dessen Aufgaben ...

Daniel Mack wechselt zu Scholz & Friends

Daniel Mack gehört seit September zu Leitungskreis des Content Desks bei Scholz & Friends. Der Digitalexperte und Blogger sammelte als Landtagsabgeordneter in Hessen Erfahrungen in der Politik. Auf Agenturseite betreute er in den vergangenen Jahren digitale Projekte für Marken wie Adidas, Audi und L'Oréal. 

Zuletzt entwickelte er ...
20.09.2016   |   PR Report-Karikaturist

"Bulo" hängt bei Burda

Peter "Bulo" Böhling, Clap- und Bock!-Herausgeber und PR Report-Karikaturist, ist einen Monat lang zu Gast in den Ausstellungsräumen des Münchner Medienhauses. Vom 11. Oktober bis 11. November sind seine schrägsten Arbeiten 

im sogenannten "Cummunication Highway" der Arabellastraße zu sehen ...
19.09.2016   |   Praktikum in Reutlingen

Bruderhaus Diakonie sucht einen PR-Praktikanten

Die Bruderhaus Diakonie, einer der großen diakonischen Träger in Baden Württemberg mit Einrichtungen in der Jugend-, Behinderten- und Altenhilfe sowie Sozialpsychiatrie in 15 Stadt- und Landkreisen, bietet in der Abteilung Stiftungsmanagement Kommunikation ein Praktikum Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an. 

Worum es dabei geht ...
16.09.2016   |   Die #30u30-Wettbewerbsaufgabe

Diversity im Unternehmen

Anfang September diskutierten 30 junge Talente auf dem #30u30-Camp bei Siemens über die Frage: Müssen CEOs in gesellschaftspolitischen Debatten öffentlich Position beziehen?

Darauf bezieht sich die Wettbewerbsaufgabe ...
16.09.2016   |   Job in Reutlingen

Bruderhaus Diakonie sucht einen PR-Volo

Die Bruderhaus Diakonie, einer der großen diakonischen Träger in Baden Württemberg mit Einrichtungen in der Jugend-, Behinderten- und Altenhilfe sowie Sozialpsychiatrie in 15 Stadt- und Landkreisen, bietet in der Abteilung Stiftungsmanagement Kommunikation ein Volontariat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an. 

Worum es dabei geht ...
  • Seite:
    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. ...
  • Weiter

Clip der Woche:

"Wärst Du gern rassistischer?"

Nach Barack Obama lässt sich nun auch Hillary Clinton von Comedian Zach Galifianakis interviewen. Und so bekommt auch sie unverschämte Fragen um Rassismus, Frauenfeindlichkeit, Hosenanzüge und Clintons E-Mail-Skandal serviert. Doch der eigentliche Witz an der Episode ist...

Das aktuelle Heft

06.10.2016 | München

PR Report Tour

07.10.2016 | Berlin

DAPR-Grundausbildung

27.10.2016 | Düsseldorf

Schreibtraining für PR-Profis

04.11.2016 | Frankfurt/M.

DAPR-Grundausbildung