11.02.2016 |   Job in Köln

Position sucht einen PR-Berater

Die Kölner Agentur Position Public Relations, nach eigenen Angaben eine der führenden deutschsprachigen Full-Service PR-Agenturen im Entertainment-Bereich, sucht einen PR-Berater.

Der künftige Stelleninhaber entwickelt, koordiniert und präsentiert Kommunikationskonzepte für bestehende Kunden und ist in der Neukundenakquise tätig. Für die Kunden der Agentur ist er der verantwortliche Projektpartner für alle Fragen von der strategischen Beratung und dem Briefing, über das redaktionelle Marketing bis zur Budgetkontrolle. Darüber hinaus soll er die redaktionelle Berichterstattung über die von der Agentur betreuten Projekte sichern.

Weitere Informationen im Stellenmarkt

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.