07.03.2016 |   Dienstsitze London und Singapur

Alan VanderMolen heuert bei WE Communications an

Alan VanderMolen
Alan VanderMolen

Alan VanderMolen ist bei der Agentur WE (früher: Waggener Edstrom) als "President International" eingestiegen, leitet die Geschäfte außerhalb der USA. VanderMolen war zuletzt als Global Vice Chairman bei der Edelman-Mutter DJE Holdings tätig.

In dieser neu geschaffenen Rolle verantwortet VanderMolen den Ausbau der Geschäftstätigkeit in den Regionen Asia-Pazifik und EMEA.

"Alans Erfahrung bei der Gründung und beim Aufbau erfolgreicher Unternehmen, bei der Leitung internationaler Unternehmen sowie bei der Erweiterung von Fähigkeiten und Service-Angeboten spricht für sich selbst, und passt perfekt zum fortlaufenden Wandel bei WE sowie unserem permanenten Bestreben, unseren Kunden dabei durchgängig ein perfektes Erlebnis als Agentur zu bieten", sagte Melissa Waggener Zorkin, CEO und Gründerin von Waggener Edstrom, laut einer Mitteilung. 

VanderMolen berichtet direkt an Waggener Zorkin und gehört dem Vorstand an. Er soll zudem eng mit dem President of North America, Kass Sells, und dem APAC Executive Vice President Matthew Lackie, sowie mit dem Führungsteam von WE, zusammenarbeiten. VanderMolen hat seine Dienstsitze in London und Singapur, wo er eng mit den regionalen Teams zusammenarbeitet.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.