09.03.2016 |   Palmer Hargreaves

Bayer und Wiezorek machen in Social Media

Carsten Wiezorek
Carsten Wiezorek

Die Agentur Palmer Hargreaves aus Köln verstärkt ihre Social-Media-Expertise mit Social Media Consultant Carsten Wiezorek (Foto) und Kathleen Bayer, die als Senior PR-Beraterin ihren Schwerpunkt auf Social-Media legen soll.

Carsten Wiezorek berät und begleitet als Social Media Consultant Agenturkunden bei der digitalen Transformation. Wiezorek kommt von der Unternehmensberatung Convidera, wo er für die Entwicklung von Social-Media-Strategien für Kunden aus der Telekommunikationsbranche und der Industrie verantwortlich zeichnete. Davor war er unter anderem Marketingleiter und Pressesprecher Motorsport bei Renault Deutschland. Bei Palmer Hargreaves ist er für die strategische Konzeption von Social-Media-Projekten für Kunden wie Deutsche Telekom oder Bayer und für den Ausbau des Geschäfts der Agentur in diesem Feld verantwortlich.

Kathleen Bayer, zuletzt Pressesprecherin der Unitymedia NRW, verstärkt als Senior PR-Beraterin den Bereich Social Media im Kundenteam Deutsche Telekom. Sie bringt Erfahrungen im Aufbau und dem Management von Communities und Corporate Blogs sowie im Blogger Relations Management mit. Bei Palmer Hargreaves baut sie mit ihrem Team aktuell für den Geschäftskundenbereich der Telekom verschiedene Social-Media-Präsenzen auf.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.