17.03.2016 |   Ex-Panasonic-Mann

Merlin Wulf heuert bei Hotwire an

Merlin Wulf
Merlin Wulf

Die PR- und Kommunikationsberatung Hotwire hat Merlin Wulf (Foto), 45, zum neuen Senior Vice President & General Manager eingestellt. Wulf leitet seit Anfang März das Consumer Team der Agentur und ist – in Zusammenarbeit mit Saskia Stolper – zusätzlich für den Standort Frankfurt der Agentur verantwortlich. Er berichtet an Deutschlandchef Markus Hermsen.

Merlin Wulf war zuletzt als freier Berater tätig. Davor war er fünf Jahre bei Panasonic Europe in Wiesbaden für die europaweite Marketingkommunikation zuständig. Vor dieser Zeit arbeitete er für unterschiedlichen Agenturen in Hamburg, darunter KNSK und Wire Advertising, wo er Kunden wie Panasonic, LBBW, BMVEL, Henkel, EA und Der Spiegel betreute.

Der Arbeitsschwerpunkt von Merlin Wulf bei Hotwire wird im Marktsegment Consumer Technology liegen. Er soll das Leistungsangebot von Hotwire zu einem Full-Service-Provider mit starker digitaler Kompetenz weiterentwickeln.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.