17.09.2012 |   Kommt von GolinHarris

Davina Zenz-Spitzweg macht Pressearbeit für Booz & Co

Davina Zenz-Spitzweg
Davina Zenz-Spitzweg

Davina Zenz-Spitzweg (Foto), 29, ist seit Anfang September bei der Unternehmensberatung Booz & Company in München als Pressereferentin tätig. In dieser Funktion betreut sie im Team von Kommunikationschefin Susanne Mathony die strategische Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens.

Sie folgt auf Anna Hanning, die Booz & Co nach Angaben der Beratungsfirma im April auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Zu Zenz-Spitzwegs Aufgabenbereich zählen unter anderem die Lancierung von Studien in den Wirtschaftsmedien, das Beantworten von Journalistenanfragen sowie die Organisation und Durchführung von Presseevents. Ein weiterer Fokus liegt auf dem Ausbau der Recruiting-PR.

Vor ihrem Wechsel zu Booz & Company war Zenz-Spitzweg Beraterin bei der Kommunikationsagentur GolinHarris in Frankfurt. Dort beriet sie Kunden und erarbeitete Kommunikationsmaßnahmen für internationale und nationale Unternehmen, vor allem aus dem Bereich Financial Services.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.