18.09.2012 |   Kommt von PwC

Brian Bannister leitet globale KPMG-Kommunikation

Brian Bannister
Brian Bannister

Ab Dezember wird Brian Bannister (Foto) die neu geschaffene Stelle als Head of Global Communications bei KPMG International in London übernehmen.

Bannister bringt Erfahrung in der Unternehmensberatungskommunikation mit, denn er blickt auf eine über 20-jährige Karriere in diesem Feld zurück. Er war bereits Leiter für Kommunikation und Marketing am Institute of Chartered Accountants in England und Wales, und davor Leiter für Unternehmenskommunikation bei BSI.

In den letzten fünf Jahren unterstützte er die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers als Director of Communications für das Vereinigte Königreich.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.