02.11.2012 |   Thomas Stach holt Change Manager

Claudia Reinpold und Jan Pruust beraten bei Stach's

Zwei neue Senior Consultants heuern an bei Stach's.
Zwei neue Senior Consultants heuern an bei Stach's.

Die Stach's Gesellschaft für Unternehmensentwicklung mit Sitz in Frankfurt hat mit Claudia Reinpold (großes Foto) und Jan Pruust zwei neue Berater gewonnen. Die beiden sollen die Kompetenz für Organisationsentwicklung und Kommunikation stärken.

Claudia Reinpold, 47, erweitert als Senior Consultant das Team von Stach's. Ihre Beratungsschwerpunkte liegen im Gestalten von Change-Formaten, dem Entwickeln und Umsetzen von Personalentwicklungsprogrammen sowie der praxisorientierten Visions- und Strategiearbeit. Reinpold ist ausgebildete systemische Organisations- und Strategieberaterin und verbrachte 16 Jahre in unterschiedlichen Funktionen und Aufgabenbereichen bei der Daimler AG. In den letzten sechs Jahren war sie mit einem eigenen Beratungsunternehmen unterwegs.

Jan Pruust, 43, hat ebenfalls als Senior Consultant angeheuert. In Managementverantwortung steuerte er über acht Jahre den Aufbau der Marke Mannheim, das strategische Themensetting und die Entwicklung begleitender professioneller interner und externer Kommunikationsstrukturen und -programme. Sein Schwerpunkt liegt in der Beratung bei komplexen Veränderungsvorhaben; er begleitete bereits umfassende Change-Vorhaben in der Finanzwirtschaft und dem öffentlichen Sektor.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.