05.12.2012 |   Gute Reise!

Uwe Kattwinkel verlässt die Tui

Uwe Kattwinkel steigt bei Tui aus und in die Selbstständigkeit ein.
Uwe Kattwinkel steigt bei Tui aus und in die Selbstständigkeit ein.

Uwe Kattwinkel (Foto), 49, langjähriger Kommunikationschef bei Tui, verlässt das Unternehmen im März 2013.

Vor seinem Einstieg bei bei Tui im Jahr 2004 war Kattwinkel fünf Jahre lang freier Berater. Zu seinen früheren beruflichen Stationen gehören auch die Düsseldorfer Kommunikationsagentur Kothes & Klewes, heute Pleon, und Sat.1.

Zwischen 1995 und 1999 war er zum ersten Mal bei der TUI in Hannover tätig, als Bereichsleiter Unternehmenskommunikation der Robinson Club GmbH und anderer Hotelgesellschaften von TUI Deutschland.

Uwe Kattwinkel nahm jetzt einer Mitteilung zufolge das altersbedingte Ausscheiden des Vorstandsvorsitzenden Michael Frenzel zum Anlass, um sich neu zu orientieren.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.