12.12.2012 |   Ersatz für Marc Schulte

Sebastian Scheske ist neuer Flughafen-Sprecher in Dortmund

Sebastian Scheske ist der neue Pressesprecher des Dortmunder Flughafen.
Sebastian Scheske ist der neue Pressesprecher des Dortmunder Flughafen.

Sebastian Scheske (Foto), 26, ist seit November Pressesprecher des Dortmunder Airports. Damit ist die Stelle nach einer mehrwöchigen Interimslösung wieder fest besetzt.

Scheske war zuvor im Münsteraner Coppenrath Verlag tätig, wo er auch sein PR-Volontariat absolvierte.

Er kommt für Marc Schulte, der im September aus dem Unternehmen ausgeschieden war.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Schlagwörter in dieser News