17.12.2012 |   Ersatz für Thomas von Mallinckrodt

Andreas Krosta leitet Kommunikation bei Talanx

Andreas Krosta übernimmt ab April 2013 die Kommunikation für Talanx.
Andreas Krosta übernimmt ab April 2013 die Kommunikation für Talanx.

Andreas Krosta (Foto), 41, verantwortet ab April 2013 die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Versicherers Talanx in Hannover. In dieser Position wird er unter anderem zuständig sein für die internationale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die konzernweite interne Kommunikation und die Markenführung sowie das Sponsoring der Talanx AG.

Derzeit ist Krosta verantwortlich für die Unternehmenskommunikation und den Marktauftritt der AachenMünchener. Zuvor war er Korrespondent der Financial Times Deutschland für die Bereiche Central Banks und Telecommunications.

Andreas Krosta berichtet als Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an den Vorstandsvorsitzenden, Herbert K. Haas. Er folgt auf Thomas von Mallinckrodt, der als Leiter der Pressearbeit zur HUK-Coburg Versicherungsgruppe wechselt.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.