21.12.2012 |   Aufgestiegen

Herbert Schmitz ist neuer Partner bei Schröder & Schömbs

Prost! Schröder & Schömbs PR stoßen auf den neuen Partner Herbert Schmitz an.
Prost! Schröder & Schömbs PR stoßen auf den neuen Partner Herbert Schmitz an.

Herbert Schmitz (Foto), Kreativ-Direktor von Schröder & Schömbs PR, ist zum Partner aufgestiegen. Passend zur Strategie der Agentur: Gerald Schömbs setzt auf Kreation als Differenzierungsmerkmal bei PR-Agenturen.

Erst im vergangenen Sommer hatte Herbert Schmitz bei der Agentur eine Strategieberatungs- und Konzeptions-Unit aufgebaut. Jetzt sei auch das "fest in unserer DNA verankert", schreibt Schömbs auf seiner Facebook-Seite.

Schmitz war vor seiner Zeit bei Schröder & Schömbs, denen er seit nunmehr sieben Jahren treu ist, Geschäftsführer der Hopf & Schmitz Agentur für Kommunikation, die er gemeinsam mit Eric Hopf ins Leben gerufen hatte.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.