08.01.2013 |   Sportlicher Etat-Gewinn

Yamaoka PR schnappt sich Puma-Etat

Yamaoka PR hat sich mit Puma einen großen Fisch geangelt.
Yamaoka PR hat sich mit Puma einen großen Fisch geangelt.

Die Hamburger Agentur Yamaoka PR wurde vom Sportartikelhersteller Puma mit der strategischen Marken- und Produkt-PR beauftragt. Yamaoka wird ab sofort PR-Kampagnen für die Bereiche "Sport-Performance" und "Lifestyle" entwickeln. Der Etat umfasst die PR für Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ein Strategie-Team soll sich bei Yamaoka PR nun speziell für Puma auf Teamsport, Fitness, Running, Golf, Lifestyle und die Puma-Testimonials konzentrieren.

Unter den Markenbotschaftern des Sportartikelherstellers befinden sich Namen wie Fußball-Nationalspieler Marco Reus, BVB-Trainer Jürgen Klopp und der schnellste Mann der Welt, der Jamaikaner Usain Bolt.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.