06.02.2013 |   Erweitertes Beratungsspektrum

Goldmedia und blätterwald gründen Goldmedia Analytics

Der Mediensoziologe Oliver Numrich ist der Geschäftsführer der neuen Goldmedia-Gesellschaft Goldmedia Analytics.
Der Mediensoziologe Oliver Numrich ist der Geschäftsführer der neuen Goldmedia-Gesellschaft Goldmedia Analytics.

Goldmedia und blätterwald haben Goldmedia Analytics gegründet, eine Gesellschaft mit dem Schwerpunkt Medienanalyse und Kommunikations-Controlling. Goldmedia ergänzt damit sein Leistungsspektrum um Medienmonitoring, Medienresonanzanalyse und PR-Evaluation.

Oliver Numrich (Foto), ist neuer Geschäftsführer von Goldmedia Analytics. Er hat 2009 blätterwald als "Büro für Medienresonanzanalyse" gegründet. Unter dem Dach der Goldmedia arbeitet er nun zusammen mit dem Kommunikationswissenschaftler Klaus Goldhammer und dem Datenbankexperten Thomas Rogat unter neuer Flagge und mit erweitertem Leistungsspektrum. 

Oliver Numrich ist Soziologe mit Schwerpunkt Medienforschung. Er arbeitete zuvor in der Pressestelle der Bundesgeschäftsstelle der Johanniter-Unfall-Hilfe sowie als Journalist für diverse Medien, darunter Tagesspiegel, Berliner Zeitung und tip Magazin, bis er 2009 die blätterwald GmbH für Medienresonanzanalyse gründete.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Schlagwörter in dieser News