12.02.2013 |   Ex-Gigaset-Sprecher

Georg Sahnen wird Kopf von Stadtmarketing Mannheim

Georg Sahnen ist der neue Geschäftsführer der Stadtmarketing Mannheim
Georg Sahnen ist der neue Geschäftsführer der Stadtmarketing Mannheim

Georg Sahnen (Foto), 48, übernimmt zum 1. März die Geschäftsleitung von Stadtmarketing Mannheim. Er folgt auf den erkrankten Jens Heise, zuletzt kümmerte sich interimsweise Johann W. Wagner, Chef der Kongress-Agentur mcon.

Sahnen kommt vom Telekommunikationskonzern Gigaset, bei dem er die globale Unternehmenskommunikation leitete. Dort ist bereits im Sommer des vergangenen Jahres Stefan Zuber als Nachfolger an Bord gegangen.

Der studierte Journalist Sahnen begann seine Karriere beim Bayerischen Rundfunk und stieg 2000 als Konzern-Pressesprecher bei der Lufthansa ein. Nach Stationen beim Hessischen Rundfunk, "Handelsblatt" sowie als selbständiger PR- und Kommunikationsberater wechselte er 2008 zur ehemaligen Siemens-Tochter Gigaset.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.