13.02.2013 |   Umzug nach Berlin

Florian Bergmann kommuniziert für CMS Hasche Sigle

CMS Hasche Sigle
CMS Hasche Sigle

Seit Anfang Januar verstärkt Florian Bergmann, 33, das PR-Team von CMS Hasche Sigle als Public & Media Relations Manager. In der Berliner Zentrale der Wirtschaftskanzlei unterstützt er die Medienarbeit sowie die strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für mehr als 600 Anwälte und Steuerberater.

Bergmann begann seine Karriere als freier Print- und Onlineredakteur, unter anderem für den Evangelischen Presseverband in Bayern, die Süddeutsche Verlagsgruppe und den Bayerischen Rundfunk. Vor seinem Wechsel zu CMS Hasche Sigle zeichnete er bei der Agentur Engel & Zimmermann in Gauting als PR-Berater verantwortlich für die Unternehmenskommunikation von Kunden aus unterschiedlichen Branchen.

In seiner Position als Public & Media Relations Manager berichtet Florian Bergmann an Arndt Hellmann, Head of Public & Media Relations.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.