13.02.2013 |   Umzug nach Berlin

Florian Bergmann kommuniziert für CMS Hasche Sigle

CMS Hasche Sigle
CMS Hasche Sigle

Seit Anfang Januar verstärkt Florian Bergmann, 33, das PR-Team von CMS Hasche Sigle als Public & Media Relations Manager. In der Berliner Zentrale der Wirtschaftskanzlei unterstützt er die Medienarbeit sowie die strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für mehr als 600 Anwälte und Steuerberater.

Bergmann begann seine Karriere als freier Print- und Onlineredakteur, unter anderem für den Evangelischen Presseverband in Bayern, die Süddeutsche Verlagsgruppe und den Bayerischen Rundfunk. Vor seinem Wechsel zu CMS Hasche Sigle zeichnete er bei der Agentur Engel & Zimmermann in Gauting als PR-Berater verantwortlich für die Unternehmenskommunikation von Kunden aus unterschiedlichen Branchen.

In seiner Position als Public & Media Relations Manager berichtet Florian Bergmann an Arndt Hellmann, Head of Public & Media Relations.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.