27.08.2013 |   Neuer CMO

Oliver Berger heuert bei Ubermetrics Technologies an

Oliver Berger ist der neue CMO von Ubermetrics.
Oliver Berger ist der neue CMO von Ubermetrics.

Oliver Berger (Foto) steigt als Chief Marketing Officer bei Ubermetrics in Berlin ein. Der Media- und Marketing-Experte wird bei dem Monitoring-Anbieter die Bereiche Marketing, Kommunikation und Strategie unterstützen. Dabei soll er unter anderem das Re-Branding des Unternehmens vorantreiben.

Berger arbeitete 2012 als Kreativ und New Business Director für Interactive Pioneers in Hamburg. Zuvor war er Director Social Media für die Agentur Bell Pottinger. Im Jahr 2008 hatte Berger die Social-Media-Agentur 13. Stock Online Relations gegründet und knapp zwei Jahre lang als COO begleitet.

Seit 2011 ist er als Dozent an mehreren Instituten und Hochschulen tätig und seit 2009 im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Social Media Deutschland e.V. aktiv. 

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.