06.05.2014 |   Neuer Chefstratege

Martin Sieler steigt bei consense auf

Martin Sieler
Martin Sieler

Martin Sieler (Foto), 34, hat zum 1. Mai die neu geschaffene Stelle Leiter Strategie und Konzeption bei der Münchner Agentur consense communications übernommen. In dieser Position verantwortet er vor allem die Strategieentwicklung und -überprüfung für Kunden aus dem Mittelstand.

Der studierte Historiker ist bereits seit 2006 für die Agentur tätig.

"Mit der neu geschaffenen Position richten wir unseren Strategieprozess noch effektiver auf die sich immer schneller drehende Kommunikationswelt aus. Wir stellen sicher, dass wir zum einen Strategien wirksam umsetzen und zum anderen bei Bedarf schnell und flexibel anpassen können", sagte Claudia Thaler, Geschäftsführende Gesellschafterin der Agentur, laut einer Mitteilung. 

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.