16.03.2012 |   Quiris Healthcare

Kommunikationschef Havers geht

Tobias Havers
Tobias Havers

Tobias Havers (Foto), 33, verlässt das Pharmaunternehmen Quiris Healthcare Ende April. Er habe seine Anstellung aus persönlichen Gründen aufgegeben, sagt Havers, und wolle sich bald einer neuen Aufgabe widmen.

Havers war rund ein Jahr an Bord und kümmerte sich neben der PR auch ums Marketing. Zuvor arbeitete Havers für die Healthcare-Agentur medical relations, bei der er 2005 angefangen hatte.

Quiris Healthcare stellt planzliche Arzneimittel her und sitzt in Gütersloh.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.