17.09.2012 |   Pressesprecher von Hering Schuppener

Byung-Hun Park geht zur Software AG

Byung-Hun Park
Byung-Hun Park

Kurz vor Abflug in die Flitterwochen steckte Byung-Hun Park (Foto) noch seinen Wechsel durch: Der Pressesprecher der Kommunikationsagentur Hering Schuppener fängt zum 1. Oktober 2012 beim Darmstädter TecDax-Unternehmen Software AG an.

Park wird Pressesprecher in der Unternehmenskommunikation und beackert dort insbesondere Finanzthemen. Er berichtet an Barbara Kögler, die seit Anfang des Jahres Kommunikationschefin in Darmstadt ist. Park folgt auf Paul Hughes, der innerhalb des Unternehmens ins Team internationale Kommunikation wechselt.

Park war rund fünf Jahre bei Hering Schuppener mit Sitz in Frankfurt, zuletzt als Associate Director und unter anderem für die Eigen-PR zuständig. Zuvor war Park rund anderthalb Jahre bei der Netzwerkagentur Burson-Marsteller.

Die Eigen-PR für Hering Schuppener macht künftig Sandra Wiesner, die Park hier bereits unterstützt hat.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Schlagwörter in dieser News