05.11.2012 |   Ex-Chef von "manager magazin online"

Arne Stuhr wechselt zu Thöring Heer & Partner

Arne Stuhr
Arne Stuhr

Der frühere Redaktionsleiter von "manager magazin online", Arne Stuhr (Foto), steigt bei der Hamburger Agentur Thöring Heer & Partner ein. Stuhr ist Partner der frisch gegründeten Agentur.

Stuhr hat die Spiegel-Gruppe im Sommer 2010 verlassen, zu der "Manager Magazin" gehört und bei der er knapp zehn Jahre gearbeitet hat. Zuletzt war Stuhr für die PR-Beratung Faktenkontor tätig.

Thöring Heer & Partner ist eine Beratung für Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation. Die Gründer sind Claudia Thöring, ehemals Redakteurin beim Handelsblatt Verlag und dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk, sowie Carsten Heer, der zuvor wie Stuhr bei Faktenkontor gearbeitet hat. Ihre Agentur betreiben beide seit April dieses Jahres.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.