12.11.2012 |   Kommt von quelle.de

Thorsten Wehner spricht für nfon

Thorsten Wehner
Thorsten Wehner

Thorsten Wehner ist seit Anfang November Pressesprecher des Cloud-Telefonanlagen-Anbieters nfon. Zu seinen Aufgaben in der neu geschaffenen Stelle zählt der kontinuierliche Ausbau der Unternehmenspräsenz in der Öffentlichkeit sowie die Leitung und Koordination aller PR- und Social Media-Aktivitäten der nfon in Deutschland und Österreich.  

Er übernimmt diese Aufgaben von Marketingvorstand Jens Blomeyer. 

Zuvor leitete Wehner ab März 2011 die Unternehmenskommunikation der Otto-Tochter Quelle. Bei quelle.de war er für sämtliche PR-Aktivitäten sowie die inhaltliche Zusammenführung der Abteilungen PR, Social Media und Kundenservice verantwortlich. Davor hat er das von ihm gegründete Multimedia-Projekt 360zz.org betreut. Von 2006 bis 2008 war er Ressortleiter "Neue Medien" bei "Tomorrow" im Burda Verlag.

In Sachen PR in Deutschland und Österreich wird nfon seit Kurzem vom Münchner Häberlein & Mauerer-Büro unterstützt.  

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.