15.11.2012 |   Schweizer Agentur baut Digitalbereich aus

Daniel Jörg wird Digital Strategist bei Farner

Daniel Jörg
Daniel Jörg

Daniel Jörg (Foto), 33, fängt zum 1. Januar 2013 als Digital Strategist bei Farner Consulting in Zürich an und wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung.

Er war zuletzt Digital Strategist und Leiter des digitalen Kompetenzteams von Burson-Marsteller in der Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika). In dieser Funktion leitete Daniel Jörg die digitale Strategie von Burson-Marsteller in der gesamten Region. Davor war er von 2008 bis 2010 als Mitglied der Geschäftsleitung & Leiter der Abteilung Crossmedia bei Burson-Marsteller Schweiz tätig.

2012 nahm er sich eine Auszeit: Er bereiste Asien, zog für eine Weile nach Schweden und lebte seine musikalische Leidenschaft aus, wie es in einer Mitteilung heißt. Der Kommunikationsbranche blieb er in dieser Zeit als Beobachter und Kommentator auf Twitter und seinem Blog treu.

Vor seiner Zeit bei Burson-Marsteller war Daniel Jörg für das Berner Werbehaus Contexta sowie für Peter Bütikofer & Company tätig.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.