26.11.2012 |   In Personalunion

Marketingchef Lothar Hasl leitet SWR-Kommunikation

Lothar Hasl
Lothar Hasl

Der bisherige Marketing-Chef Lothar Hasl (Foto), 55, wird künftig beim SWR in Personalunion auch die Hauptabteilung Intendanz/Kommunikation leiten. Dazu zählen neben dem Marketing die Pressestelle und die Medienforschung. 

Ex-Kommunikationschef Jan Büttner ist seit 1. September Verwaltungsdirektor des SWR. 

Lothar Hasl leitet die Marketingabteilung bereits seit 2007. Seit der Fusion von SDR und SWF im Jahr 1998 war er in der Abteilung Marketing zunächst als Bereichsleiter des Landessendermarketing Baden-Württemberg tätig. Zwischen 1986 und 1998 war er Hörfunk- und Fernseh-Redakteur in verschiedenen Bereichen des SDR.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Schlagwörter in dieser News