06.12.2012 |   Hochprozentige Herausforderung

Tobias Russ macht Medienarbeit für Moët Hennessy

Tobias Russ
Tobias Russ

Tobias Russ (Foto), 43, hat Anfang Dezember im PR-Team von Moët Hennessy Deutschland angeheuert. Dort soll er die Medienarbeit forcieren für die Bereiche Estates & Wines mit den Marken Cloudy Bay, Terrazas, Cape Mentelle, Newton und Numanthia sowie Spirituosen mit den Marken Hennessy, Glenmorangie, Ardbeg und Belvedere.

Russ kommt von der Unternehmensberatung Engel & Zimmermann in Gauting bei München, wo er als Kommunikationsmanager tätig war. Von 2002 bis 2007 war er Inhaber der Agentur pantry PR, davor drei Jahre lang Gruppenleiter FMCG bei F&H. 

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.