06.12.2012 |   Hochprozentige Herausforderung

Tobias Russ macht Medienarbeit für Moët Hennessy

Tobias Russ
Tobias Russ

Tobias Russ (Foto), 43, hat Anfang Dezember im PR-Team von Moët Hennessy Deutschland angeheuert. Dort soll er die Medienarbeit forcieren für die Bereiche Estates & Wines mit den Marken Cloudy Bay, Terrazas, Cape Mentelle, Newton und Numanthia sowie Spirituosen mit den Marken Hennessy, Glenmorangie, Ardbeg und Belvedere.

Russ kommt von der Unternehmensberatung Engel & Zimmermann in Gauting bei München, wo er als Kommunikationsmanager tätig war. Von 2002 bis 2007 war er Inhaber der Agentur pantry PR, davor drei Jahre lang Gruppenleiter FMCG bei F&H. 

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.