07.12.2012 |   ADAC-Kommunikation

Jochen Krauß macht Mobile und Social Media

Jochen Krauß
Jochen Krauß
Christian Garrels

Jochen Krauß (Foto), 41, seit August 2012 kommissarischer Leiter der Redaktion Online beim ADAC, kümmert sich seit Anfang Dezember als stellvertretender Chefredakteur vor allem um die mobilen Medienangebote der ADAC Motorwelt für Smartphones und Tablets sowie die Social Media-Aktivitäten der ADAC Öffentlichkeitsarbeit.

Krauß kam 2010 zum ADAC und war davor unter anderem als Ressortleiter bei Focus Online tätig.

Bereits seit Mitte September 2012 verantwortet Christian Garrels, 37, als Leiter Externe Kommunikation die PR-Aktivitäten des ADAC. Er folgt auf Dieter Wirsich, der in den Ruhestand gegangen ist. Garrels war zuletzt Leiter Externe Kommunikation und stellvertretender Unternehmenspressesprecher der Axel Springer AG.

Krauß und Garrels berichten an Michael Ramstetter, Leiter Öffentlichkeitsarbeit des ADAC und Chefredakteur der ADAC Motorwelt und des ADAC Reisemagazins.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.