11.12.2012 |   Kommt von der dapd

Ralf Beunink kommuniziert für Patrizia Immobilien

Ralf Beunink
Ralf Beunink

Ralf Beunink (Foto), 38, ist seit Anfang Dezember Referent für Unternehmenskommunikation bei Patrizia Immobilien in Augsburg. In dieser neu geschaffenen Position berichtet er an den Leiter der Unternehmenskommunikation, Andreas Menke.

Breunink kennt bereits beide Seiten des Schreibtisches: Zuletzt war er rund anderthalb Jahre lang in München als Redakteur bei der mittlerweile insolventen Nachrichtenagentur dapd tätig. Davor war er seit 2010 Pressesprecher des Hightech-Verbands Bitkom in Berlin und von 2004 bis 2010 Wirtschaftsredakteur der Nachrichtenagentur ddp.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.