12.12.2012 |   Autobauer Audi

Kleebinder verantwortet Social-Media-Kundenbetreuung

Hans-Peter Kleebinder wird Leiter der Social-Media-Kundenbetreuung bei Audi. © Wolfram Scheible / Audi
Hans-Peter Kleebinder wird Leiter der Social-Media-Kundenbetreuung bei Audi. © Wolfram Scheible / Audi

Hans-Peter Kleebinder (Foto), 47, derzeitiger Marketingchef von Audi Deutschland, leitet ab 1. März 2013 die Social-Media-Kundenbetreuung des Ingolstädter Autobauers. In der Zwischenzeit nimmt sich der promovierte Marketingexperte eine Auszeit.

Als neuer Marketingleiter Deutschland startet am 1. Februar der frühere BMW-Mann Markus Siebrecht, 46. Er war zuletzt als Gesamtvertriebsleiter für die Region Ost zuständig.

Auch Kleebinder war lange Zeit für BMW tätig: Bevor er 2010 zu Audi wechselte, war er Marketing- und Vertriebschef von Mini Deutschland. Er baute bei BMW unter anderem das "Marketing Innovation Lab" im zentralen Marketing auf.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.