01.01.2013 |   Neuer Social-Media-Chef

Jan Janzen stößt zu Medienbeobachter Ausschnitt

Jan Janzen
Jan Janzen

Jan Janzen (Foto) hat als neuer Leiter Social Media Evaluation beim Berliner Medienbeobachter Ausschnitt angefangen.

Ausschnitt hatte die Abteilung im Sommer 2011 aus den früher getrennten Teams Social Media Monitoring und Analyse zu einer eigenen Produktgruppe zusammengefasst. Anfangs hatte Maren Heltsche den Hut auf, die seit 2004 bei Ausschnitt war. Sie verließ das Unternehmen im Sommer 2012.

Janzen trägt ab sofort die Produktverantwortung, soll für Innovationen sorgen und auch das Segment PR-Strategieberatung stärken. Er hat mit einer Arbeit zur Logik und Argumentationstheorie promoviert. Frühere Stationen waren die Berliner Agenturen aserto und Aperto Plenum.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Schlagwörter in dieser News