01.01.2013 |   Glücksspiel statt Kippen

Blohm wechselt von Reemtsma zu Tipp24

Sebastian Blohm
Sebastian Blohm

Sebastian Blohm (Foto), 37, Leiter Kommunikation und Politik beim Zigarettenhersteller Reemtsma in Hamburg, wechselt zum 1. Februar zum Online-Glücksspielvermittler Tipp24. Sein neuer Posten: Global Head of External und Legal Affairs.

Blohm war rund acht Jahre für Reemtsma am Werk, seit 2008 als Kommunikationschef. Bis 2005 arbeitete er als Journalist fürs "Handelsblatt" und die Essener WAZ Mediengruppe. Während des Studiums arbeitete Blohm für RWE.

Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Tipp24 ist seit 2001 Andrea Fratini, die früher die Pressearbeit des Hamburger Jahreszeiten Verlags verantwortet hat.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.