08.01.2013 |   Kommt von der Agentur Newmark

Sebastian Müller spricht für die DZ Bank

Sebastian Müller
Sebastian Müller

Sebastian Müller (Foto), 28, unterstützt seit Jahresbeginn als Pressesprecher die Kommunikation der DZ Bank in Frankfurt. Die Position wurde neu geschaffen.

Der studierte Politikwissenschaftler kommt von der Frankfurter Agentur NewMark Finanzkommunikation, wo er seit 2007 tätig war, zuletzt als Senior Consultant. Dort leitete er nationale und paneuropäische Kommunikationprojekte, insbesondere für Banken, Fondsgesellschaften und Zertifikate-Emittenten. 

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.