09.01.2013 |   Zurück in der Industrie

Jens Kellersmann leitet Kommunikation bei Wacom Europe

Jens Kellersmann
Jens Kellersmann

Jens Kellersmann (Foto), 51, hat zum Jahresbeginn die Leitung der Unternehmenskommunikation und PR beim Stifttablett-Hersteller Wacom Europe in Krefeld übernommen. Er betreut dort die Kommunikation für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) und will einen Schwerpunkt auf den weiteren Aussbau der Unternehmens- und der Konsumentenkommunikation legen. 

Die Position wurde neu geschaffen, bis dato war die PR in die Marketing-Teams integriert. 

Kellersmann kommt vom Cluster NanoMirkroWerkstoffe NRW, für den er als PR-Manager tätig war. Davor war er unter anderem als Kommunikationschef für die Aumund-Gruppe sowie als Geschäftsführer und Berater in Publishing- und PR-Agenturen tätig.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.