09.01.2013 |   Zurück in der Industrie

Jens Kellersmann leitet Kommunikation bei Wacom Europe

Jens Kellersmann
Jens Kellersmann

Jens Kellersmann (Foto), 51, hat zum Jahresbeginn die Leitung der Unternehmenskommunikation und PR beim Stifttablett-Hersteller Wacom Europe in Krefeld übernommen. Er betreut dort die Kommunikation für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) und will einen Schwerpunkt auf den weiteren Aussbau der Unternehmens- und der Konsumentenkommunikation legen. 

Die Position wurde neu geschaffen, bis dato war die PR in die Marketing-Teams integriert. 

Kellersmann kommt vom Cluster NanoMirkroWerkstoffe NRW, für den er als PR-Manager tätig war. Davor war er unter anderem als Kommunikationschef für die Aumund-Gruppe sowie als Geschäftsführer und Berater in Publishing- und PR-Agenturen tätig.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Schlagwörter in dieser News