04.02.2013 |   Kommt von Freunde des Hauses

Jan Blumentritt wird Kreativdirektor bei fischerAppelt, furore

Jan Blumentritt
Jan Blumentritt

Jan Blumentritt (Foto), 40, ist seit Jahresbeginn Kreativdirektor Art bei der Werbeagentur fischerAppelt, furore. Blumentritt kommt von der Agentur Freunde des Hauses, für die er zuletzt vier Jahre als Creative Director tätig war. 

Zuvor war er als Senior Artdirektor bei santamaria, KNSK und Springer & Jacoby tätig. Zu seinen weiteren Stationen zählen Kolle Rebbe, Philipp & Keuntje sowie Heye & Partner. Blumentritt wurde für seine Arbeiten mit mehr als 50 Kreativpreisen ausgezeichnet, unter anderem beim Eurobest, bei den Clio Awards oder beim ADC.

Der neue Kreativdirektor tritt seinen Posten in der Hamburger Niederlassung von fischerAppelt, furore an und wird dort zusammen mit Tobias Holland (CD Text) die kreative Verantwortung für Kunden wie die Techniker Krankenkasse und DHL tragen.

Blumentritts Vorgänger Bill Yom wechselte Mitte 2012 nach etwas mehr als zwei Jahren bei fischerAppelt zu Interone.  

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Kleine Hilfe:

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.