15.07.2014 |   Ex-MyHammer-Kommunikationschef

Niels Genzmer wird PR-Chef bei etventure

Niels Genzmer
Niels Genzmer

Niels Genzmer (Foto) hat beim Berliner Startup-Entwickler etventure als Head of PR angeheuert. Die Stelle wurde neu geschaffen. Seine Aufgabe: Die Bekanntheit der Startup-Schmiede und ihrer verschiedenen Tätigkeitsbereiche zu steigern. Genzmer kommt vom Handwerker-Portal MyHammer, wo er sechs Jahre lang als Director Corporate Communications tätig war.

Zuvor leitete er zwei Jahre lang die Unternehmenskommunikation des Mobile-Entertainment-Anbieters Jamba.

Sein PR-Handwerk lernte er bei Fleishman-Hillard und Kothes Klewes (heute Ketchum Pleon) sowie als Freier Journalist für die Frankfurter Neue Presse und den Wiesbadener Kurier.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.