Andreas Winiarski wechselt zu Earlybird

Andreas Winiarski wird nach nur 15 Monaten als Managing Partner bei Hering Schuppener (HS) aufhören. Der 38-Jährige wechselt am 1. April als Partner zu Earlybird, nach eigenen Angaben mit einem verwalteten Kapital von mehr als 800 Millionen Euro einer der größten Venture-Capital-Investoren in Europa. Für HS soll Winiarski zwar weiter als Seniorberater tätig sein. Doch der schnelle Wechsel zeigt wohl auch:

Kulturell und unternehmerisch waren die Edelberater und der Lederhosenträger mit der Irokesen-Frisur doch zu verschieden ...
28.02.2017   |   Job in Wuppertal

Vorwerk sucht einen Projektmanager Kommunikation und Events

Das international agierende Familienunternehmen Vorwerk entwickelt seit 80 Jahren Staubsauger und ist nach eigenen Angaben einer der Marktführer im Direktvertrieb von Handstaubsaugern und Raumpflegesystemen. Für die Betreuung und Beratung der Fachbereiche sucht Vorwerk einen Projektmanager (m/w) Kommunikation und Events.

Der künftige Stelleninhaber soll ...
27.02.2017   |   Übernahmedeal in Hamburg

segmenta kauft Heine PR

Die Hamburger Kommunikationsagentur segmenta communications hat die ortsansässige PR-Agentur Heine komplett übernommen. Nina Heine, die Heine PR im Jahr 2002 gegründet hatte, ist aus der Geschäftsführung ausgeschieden.

segmenta-Inhaber und -Geschäftsführer Nico Ziegler (Foto) will mit dem Kauf...

Maximilian Fink ist neuer CFO von Weber Shandwick

Maximilian Fink setzt seine Karriere als Geschäftsführer von CMGRP in Deutschland und der Schweiz fort. CMGRP gehört zum Constituency Management Group-Netzwerk und ist eine Kommunikationsholding der Interpublic Group (IPG). Dazu gehören unter anderen Weber Shandwick und Octagon.

Fink fungiert als...

Mirjam Kaplow spricht für Leibniz-Gemeinschaft

Mirjam Kaplow wird zum 1. März Leiterin des Referats Kommunikation bei der Leibniz-Gemeinschaft und Pressesprecherin der Wissenschaftsorganisation. Der Posten war seit Herbst vergangenen Jahres vakant. Zuletzt hatte ihn Christine Burtscheidt inne, die die Stelle Mitte 2015 angetreten hatte,

mittlerweile aber...

Cube macht Sophie-Theres Guggenberger zur PR-Chefin

Sophie-Theres Guggenberger, in den vergangenen zwei Jahren Head of Global Communications & Creative Strategy der zur Rewe Group gehörenden E-Commerce-Plattform Commercetools, hat sich für einen neuen Arbeitgeber entschieden. Seit Anfang des Jahres arbeitet sie für Cube Global.

Die Initiative hat sie als...

Indien-Premier Narendra Modi schlägt Donald Trump

Bei Facebook haben 87 Staatsoberhäupter, 70 Regierungschefs und 55 Außenminister einen persönlichen Account. Der indische Premierminister Narendra Modi führt mit 40 Millionen "Gefällt mir"-Angaben auf seiner persönlichen Facebook-Seite die Liste der erfolgreichsten Politiker-Accounts an, 

gefolgt von Donald Trump mit 20 Millionen "Gefällt mir"-Angaben ...

Helios überlässt Karin Bauer-Leppin die interne Kommunikation

Karin Bauer-Leppin hat einen Job beim Klinikkonzern Helios angenommen. Die 40-Jährige leitet seit Anfang des Monats die interne Kommunikation in der Berliner Unternehmenszentrale.

In ihrer neuen Funktion ist die ehemalige Seniorberaterin der Agentur Johansson + Kretschmer (J+K) für die Redaktion...
27.02.2017   |   Job in München

Sage & Schreibe sucht einen Junior-Berater

Die inhabergeführte Agentur Sage & Schreibe mit Sitz in München sucht zur Verstärkung ihres Teams ab dem 1. März einen Junior-PR-Berater (w/m). 

Was die Agentur verlangt ...
24.02.2017   |   Job in Berlin

Foodwatch sucht einen PR-Mitarbeiter

Die Verbraucherorganisation foodwatch sucht frühestmöglich Unterstützung für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit einen Mitarbeiter (w/m) mit Berufserfahrung. 

Zu den Aufgaben des künftigen Stelleninhabers zählt ...
  • Seite:
    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. ...
  • Weiter