Jacqueline Casini kommuniziert für Lufthansa Cargo

Die Nachfolgerin von Michael Göntgens beim Luftfrachtunternehmen Lufthansa Cargo kommt vom Caravan- und Reisemobilhersteller Erwin Hymer Group. Jacqueline Casini wird von November an die Unternehmenskommunikation der Frachtairline leiten.

Über Pressearbeit und interne Kommunikation hinaus...

Regina Körner lenkt Marketing und PR von Roland Berger

Die Beratungsgesellschaft Roland Berger hat Regina Körner als Head of Global Marketing & Communications installiert. Damit leitet sie weltweit die Marketing- und PR-Aktivität des 1967 gegründeten Münchner Unternehmens mit 2400 Mitarbeitern in 34 Ländern.

Körner hat...
26.09.2016   |   Umbauprozess bei Pharmakonzern

Merck ernennt Isabel De Paoli zum Chief Strategy Officer

Der Darmstädter Chemie-und Pharmakonzern Merck hat eine neue Funktion unter der Bezeichnung Group Strategy and Transformation aus der Taufe gehoben. Deren Leitung ist Aufgabe von Isabel De Paoli als Chief Strategy Officer.

Die 42-Jährige wird die Führung...

Havas holt Marcus Bilgeri an Bord

Marcus Bilgeri wird vom 1. Oktober an als Executive Director Digital & Content bei Havas in Düsseldorf arbeiten. Zum einen soll er gemeinsam mit Marco Wedemann, dem CEO von Havas PR Germany und Chief Content Officer Havas Worldwide Germany, den Bereich Content-Strategie und -Umsetzung ausbauen.

Zum anderen gehört die Verbesserung des...

Claudia Graf steuert PR von Glossybox

Der Berliner Kosmetik-Boxen-Versender Glossybox hat sein Kommunikations- und Kampagnenmanagement neu aufgestellt und den Bereich Campaign & Communications aufgebaut. Dessen Leitung liegt bei Claudia Graf. Die 32-Jährige verantwortet damit die PR-Arbeit und die Influencer Relations des Unternehmens.

Hinzu kommen...
26.09.2016   |   Job in Tübingen

Uni Tübingen sucht einen PR-Volo

Die Stabsstelle Hochschulkommunikation der Universität Tübingen sucht zum 1. Februar 2017 einen Volontär. 

Das zweijährige Volontariat umfasst ...
23.09.2016   |   Nachfolge noch unklar

Maria Lahaye-Geusen verlässt Vibracoustic

Maria Lahaye-Geusen (56), Executive Vice President Communications beim Automobilzulieferer Vibracoustic, verlässt das Unternehmen zum 30. September 2016 auf eigenen Wunsch. Seit 2012 hatte sie die Kommunikation des 2012 gegründeten Joint Ventures Trelleborg Vibracoustic aufgebaut, 

das im April 2016 vollständig durch den Anteilseigner Freudenberg SE übernommen wurde ...

Walter De Gregorio gründet Beratungsunternehmen

Walter De Gregorio, ehemals Kommunikationsdirektor des Weltfußballverbands Fédération Internationale de Football Association (FIFA), hat eine Beratungsfirma namens Greg and Grey Ltd. in Zürich gegründet. Das berichtet der Branchendienst persoenlich.com, auch unter Berufung auf die Schweizer "Handelszeitung".

Das Unternehmen biete...
23.09.2016   |   Job in Frankfurt

FischerAppelt sucht einen Finanz-Redakteur

FischerAppelt sucht für seine Digital Content-Agentur "FischerAppelt, play" einen Redakteur im Bereich Finanzen. Dabei geht es unter anderem um die Entwicklung und Umsetzung redaktioneller Inhalte für Corporate-TV Projekte.

Was Bewerber mitbringen sollten ...
22.09.2016   |   PR-Preis zieht nach München

Bewerbungen nur noch wenige Tage möglich

Wer noch am Wettbewerb zum Internationalen Deutschen PR-Preis 2017 der DPRG teilnehmen will, sollte sich beeilen: Einreichungen sind nur noch bis zum 29. September 2016 möglich. Unternehmen, Agenturen und Institutionen können sich mit ihren Projekten und Kampagnen in rund 20 Kategorien um den Branchenpreis bewerben.

mehr ...
  • Seite:
    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. ...
  • Weiter