Von einer "Story Machine" zum Content Marketer

Der Mann hat noch keinen kompletten Arbeitstag bei seinem neuen Brötchengeber hinter sich und spricht bereits von "wir", wenn die Rede auf Fischer Appelt kommt. Als Nachfolger von Harald Ehren leitet Dirk Benninghoff seit heute als Chefredakteur das Content Center der Agenturgruppe mit 20 Redakteuren und Frank Behrendt als direktem Vorgesetzten.

Was einen gestandenen "Bild.de"-CvD in die PR treibt...
11.02.2016   |   Job in Köln

Position sucht einen PR-Berater

Die Kölner Agentur Position Public Relations, nach eigenen Angaben eine der führenden deutschsprachigen Full-Service PR-Agenturen im Entertainment-Bereich, sucht einen PR-Berater.

Weitere Informationen...

Holger Friedrichs kauft Dr. ZitelmannPB

Holger Friedrichs, bislang PR-Chef bei Dr. ZitelmannPB, hat die Berliner Agentur komplett übernommen und wird vom 1. März an auch als alleiniger Geschäftsführer fungieren. Der 50-Jährige löst Dr. Rainer Zitelmann ab,

der die Firma künftig...

Christiane Wolff steigt bei Serviceplan zum CCCO auf

Christiane Wolff, bislang Unternehmenskommunikationschefin der Münchner Serviceplan-Gruppe, darf sich Chief Corporate Communications Officer nennen. Sie kommuniziert jetzt die nationalen und internationalen Themen der Gruppe und die der Agenturmarken in- und extern. 

Damit ist auch...

Die zweite "PR Report Tour" führt im April nach Düsseldorf

Mit kreativen Ideen, Emotionen und Botschaften Produkte, Dienstleistungen und Marken aufladen und dabei die richtigen Kommunikationskanäle nutzen - das ist die Herausforderung der PR.

Wie namhafte Unternehmen dies in der Praxis umsetzen, erfahren Sie am 18. und 19. April auf der zweiten "PR Report Tour" zum Thema "Best Practice Produkt-, Dienstleistungs- und Marken-PR"...
10.02.2016   |   Jetzt Kommunikationschef

Johannes Vetter steigt bei der OMV auf

Johannes Vetter (Foto), 39, ist seit dem 1. Februar Senior Vice President Corporate Communications beim Öl- und Gasunternehmen OMV in Wien. Er folgt auf Michaela Huber, die in ihrer neuen Rolle als Senior Vice President HSSE & Sustainability 

für die Bereiche Gesundheit, Sicherheit und Umwelt des Konzerns zuständig ist...

"Große Lücke zwischen Wunsch und Wirklichkeit"

Ralf Junge hat die Agentur Fischer Appelt verlassen und zum Monatsbeginn bei Brandpunkt in Berlin als Teamleiter angeheuert. Im vergangenen September hatte er als interner Kritiker ("Ich habe laut gelacht") von Frank Behrendts "10 Thesen für einen gelasseneren Arbeitsalltag" auf sich aufmerksam gemacht. Fischer Appelt-Vorstand Behrendt, selbsternannter "Guru der Gelassenheit", war damals sein Chef. 

Wie es für Junge bei Fischer Appelt weiter ging...

Franz-Josef Reuter lobbyiert im Auftrag von Zeb

Franz-Josef Reuter arbeitet neuerdings als Head of Public & International Affairs für die Managementberatung Zeb Rolfes Schierenbeck Associates. Es handelt sich um einen neu geschaffenen Bereich, dem der 59-Jährige seit Januar vorsteht.

Der gebürtige Münsteraner soll...

Gerald Herde spricht für Marketingverein MTP

Der studentische Marketingverein MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis will seine Öffentlichkeitsarbeit ausbauen Zu diesem Zweck hat er die Stelle des "Nationalen Pressesprechers" geschaffen.

Erster Amtsinhaber...
10.02.2016   |   Job in Erfurt

Techniker Krankenkasse sucht einen PR-Mitarbeiter

Für ihre Landesvertretung Thüringen in Erfurt sucht die Techniker Krankenkasse - befristet bis voraussichtlich 30. September 2017 - einen Mitarbeiter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. 

Weitere Informationen...
  • Seite:
    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. ...
  • Weiter