03.08.2015   |   Zurück in die alte Heimat

Konstantin Korosides wechselt zu Billiger.de

Konstantin Korosides (Foto), 39, ist seit Anfang Juli Kommunikationschef beim Preisvergleichs- und Verbraucherportal Billiger.de in Karlsruhe. Er kommt von Unister, wo er sechs Jahre lang Kommunikationschef war und in dieser Funktion auch Pressechef von Portalen wie "Ab-in-den-Urlaub.de", "Fluege.de", "Geld.de" und "Auto.de".

In seiner neuen Position...
30.07.2015   |   Etats, Etats

Bridgestone +++ BKK Mobil Oil +++ Zalando

Bridgestone, der weltweit größte Reifenhersteller, hat den PR-Etat für Deutschland, Österreich und Schweiz an Punkt PR vergeben. Die Hamburger Agentur hat bereits projektweise für das Unternehmen gearbeitet und betreut die Marke Bridgestone sowie die Marke Firestone nun im Full-Service-Bereich in Sachen Public Relations. Dazu gehören die Produkt-PR, Presse-Veranstaltungen sowie Kampagnen für die Consumer-PR.

Weitere Etats...

Posts auf Instagram erhalten die meisten Likes

Im Vergleich verschiedener Beiträge in Social-Media-Kanälen lösen Foto-Posts auf Facebook und Instagram die beste Interaktion aus: durchschnittlich 5 Likes auf Facebook und 23 auf Instagram.

Dies geht aus einer Studie des Social-Media-Analyse-Anbieters Quintly hervor...
31.07.2015   |   Reiseveranstalter-Vergleich

Aida Cruises erzeugt den meisten Buzz im Social Web

Aida Cruises gehört im Social Web zu den erfolgreichsten Reiseveranstaltern. Das ist das Ergebnis eines Reports des Social-Media-Monitoring-Anbieters Brandwatch. Brandwatch hat dafür zehn Wochen lang die Aktivitäten der zehn größten deutschen Reiseveranstalter und der zehn beliebtesten Online-Reiseveranstalter analysiert.

Wie sich die anderen Anbieter schlagen...

Ergo-Mann Düring wird Corporate-Chef bei Weber

Bei Ergo Kommunikation in Köln ist er als Seniorberater in der Finanzdienstleistungsbranche unterwegs gewesen. In der Domstadt wird Sebastian Düring zwar weiterhin zu finden, sein Arbeitgeber ist künftig aber ein anderer.

Düring wechselt zu Weber Shandwick, wo er...
31.07.2015   |   "Kienbaum HR-Trendstudie 2015"

Zwei von drei Unternehmen setzen auf Employer PR

Immer mehr Unternehmen spüren einen zunehmenden Mangel an Fachkräften, heißt es. "Der sogenannte War for Talent hat sich längst zu einem War for Specialists ausgeweitet", konstatiert Walter Jochmann, Geschäftsführer von Kienbaum Consultants International. Um ihn zu gewinnen, arbeiten die Arbeitgeber an ihrem Image.

Auf Employer PR...
24.07.2015   |   Job in München

Interhyp sucht Werkstudent für die Kommunikation

Der Baufinanzierer Interhyp sucht einen Werkstudenten für den Bereich Unternehmenskommunikation. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in der Münchner Zentrale, und für 15-20 Stunden pro Woche.

Was es zu tun gibt...

Linkfluence übernimmt Die Medialysten

Bis Ende dieses Jahres europäischer Marktführer auf dem Sektor Social Media Intelligence zu werden, ist das erklärte Ziel von Linkfluence. Ein Schritt auf dem Weg dahin ist der Kauf des Medienbeobachters Die Medialysten. Damit ist der französische Social Media-Analyst in der Folge seines Einstiegs in den deutschen Markt 2012

nach Mannheim nun auch in....

Kirsten Hoyer wird Geschäftsführerin Kommunikation beim vfa

Der Verband der forschenden Arzneimittelhersteller (vfa) ist zur alten Trennung von Kommunikation und Public Affairs zurückgekehrt. Während Jan Carels (46) am 1. Oktober den Posten des Geschäftsführers "Politik und Strategie" antritt, wird Kirsten Hoyer vom 15. November an als Geschäftsführerin Kommunikation fungieren.

Sie löst Thomas Knollmann ab, der...

Natalie Erdmann übernimmt Helios-Kommunikation

Mit dem Aufbau eines neuen Geschäftsbereichs unter dem Namen Smarthelios kommt es zu einem Sesselwechsel innerhalb der Kommunikation des Helios-Klinikkonzerns. Tobias Meixner, seit 2006 Leiter des Zentralen Dienstes Unternehmenskommunikation und Marketing, wird ab 1. August an der Spitze des neuen Bereichs stehen.

Seinen bisherigen Posten übernimmt Natalie Erdmann, die derzeit...
  • Seite:
    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. ...
  • Weiter