03.09.2015   |   YouGov-Studie "Marke & Emotion"

Marketingentscheidern fehlt Wissen über ihre Marke

Für die Mehrheit (86 Prozent) der Marketingexperten ist das Thema "Emotional Branding" für ihr Unternehmen wichtig. Emotionen werden sogar als der wichtigste Erfolgsfaktor für Marken angesehen: 40 Prozent wählen diesen Aspekt auf Rang eins.

Aber über die Wahrnehmung der Marke beim Endverbraucher...

UBS will menschlicher werden

Die Schweizer Großbank UBS hat eine Markenkampagne gelauncht, die einen strategischen Wandel und die neue Ausrichtung des Finanzinstituts widerspiegeln soll. Slogan des Markenfilms und der Werbung: "Bei einigen Fragen des Lebens sind Sie nicht allein. Gemeinsam können wir eine Antwort finden."

Unter den Dienstleistern, die die UBS für die Kommunikationsoffensive engagiert hat...
02.09.2015   |   Von Berlin nach Zürich

Martina Dier arbeitet für comparis.ch

Seit Anfang des Monats ist Martina Dier für den Schweizer Internet-Vergleichsdienst comparis.ch im Einsatz. Die 37-Jährige hat den Job eines Head of PR & Editorial Office angetreten.

Damit verantwortet die Kommunikationsexpertin...
02.09.2015   |   Stühlerücken im VW-Konzern

Christian Stein wird Direktor Kommunikation bei Seat

Christian Stein beerbt Dominik Hoberg als Direktor Kommunikation beim Automobilhersteller Seat S.A. Während Hoberg Leiter der weltweiten Produktkommunikation beim Mutterkonzern Volkswagen wird, tritt Stein seine neue Position am 1. Oktober an

und wird...
01.09.2015   |   Aufstieg bei Sky

Dirk Grosse wird Chef von Sky Sport News HD

Dirk Grosse, bisher Leiter der Sportkommunikation von Sky Deutschland, wird zum 15. September Leiter des 24-Stunden-Live-Sportnachrichtensenders Sky Sport News HD. In seiner neuen Funktion berichtet Grosse künftig

an den bisherigen Senderchef Roman Steuer...
28.08.2015   |   Stiftung Lesen

Selge und von Zobeltitz leiten Kommunikation im Doppel

Mit den Neuzugängen Hans Georg Selge und Lisa von Zobeltitz baut die Stiftung Lesen ihre Kommunikationsabteilung um. Selge und von Zobeltitz verantworten künftig das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit für die Leseförderung.

Frühere Stationen der Neuzugänge...
28.08.2015   |   Frankfurter Team

Monique Koller kommt zu Markenzeichen

Monique Koller (Foto), 36, verstärkt seit Anfang August das Frankfurter Team der Agentur markenzeichen als Senior Beraterin. Sie soll Kundschaft aus der Getränke- und Logistikbranche betreuen. Markenzeichen arbeitet unter anderem für Pepsi.

Koller kommt von...
28.08.2015   |   Etats, Etats

Targobank +++ Merck +++ Hashplay +++

Smart-PR hat die Konzeption und inhaltliche Gestaltung des Targobank Magazins übernommen. Das Online-Unternehmensmagazin wurde von der Düsseldorfer Agentur strategisch konzipiert und redaktionell mitgestaltet. 

Weitere Etats...
28.08.2015   |   "Achse Mailand-Brüssel-Berlin"

Italiener kaufen Berliner Agentur Kohl PR

Der italienische Kommuniationskonzern SEC Gruppe mit Sitz in Mailand übernimmt die deutsche PR-Agentur Kohl PR & Partner, Sitz in Berlin. Die Italiener halten in Zukunft einen Anteil von 75 Prozent

- und wollen ein internationales Netzwerk schaffen...

Holger Kersting leitet Hamburg-PR

Das Musical-Unternehmen Stage Entertainment macht Holger Kersting (Foto) zum PR-Chef am Standort Hamburg. "Diese Position ist ein konsequenter Schritt der Stage Entertainment, die regionalen Märkte zu stärken und auszubauen. Allen voran die Musical-Metropole Hamburg als drittgrößter Musicalmarkt der Welt",

sagt Marketingchef Clas Eckholt...
  • Seite:
    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. ...
  • Weiter