27.07.2016   |   Der neue PR Report

Top 30 unter 30

Lesen Sie im neuen PR Report: Unsere Nachwuchsinitiative geht in die vierte Runde. 30 Talente unter 30 Jahren - wie sie ticken und was sie über die Zukunft der Kommunikation denken.

Die weiteren Themen auf den insgesamt mehr als 90 Seiten ...

Victoria Wagner: "Mein Ziel ist die Nummer eins"

Victoria Wagner, die neue Deutschland-Chefin von Ketchum Pleon, hat Großes vor. „Mein Ziel ist es, dass die Agentur wieder die Nummer eins in Deutschland wird", sagte sie im neuen PR Report.

Wo die Nachfolgerin von Dirk Popp investieren will ...

Anita Wälz leitet Lidl-Unternehmenskommunikation

Anita Wälz hat Mitte des Monats die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation von Lidl Deutschland übernommen. Nähere Angaben zu der Personalie macht der Lebensmitteldiscounter nicht.

Wälz kommt von...

GLS Bank trauert um Johannes Korten

Johannes Korten, zuletzt verantwortlich für die Online-Kommunikation der Bochumer GLS Bank, wurde am Montag tot aufgefunden, 

wie die Bank via Facebook mitteilte ...

Michael Knippelmeyer ist tot

Michael Knippelmeyer, langjähriger Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von TNS Infratest, ist verstorben. Er wurde 53 Jahre alt. Der Tod habe ihn "plötzlich und unerwartet am 22. Juli" ereilt, teilt das Marktforschungsunternehmen mit.

Weiter heißt es...

Ausschreibung gestartet

Die Ausschreibung zum renommierten Internationalen Deutschen PR-Preis der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) ist gestartet. Bis zum 29. September 2016 können Unternehmen, Organisationen und Agenturen ihre Kampagnen und Projekte einreichen.

Es gibt mehr als 20 Wettbewerbskategorien ...
27.07.2016   |   Zugang eines Media-Experten

Thorsten Peters geht bei Edelman.ergo an Bord

Thorsten Peters, langjähriger Geschäftsführer bei der Mediaagentur-Gruppe Pilot, wird von August an als Managing Director bei Edelman.ergo arbeiten. Der 48-Jährige führt das auf Konsumgütermarketing spezialisierte Brand Marketing-Team und zugleich den Standort Hamburg.

Damit folgt er auf...
26.07.2016   |   Stabübergabe bei John Deere

Ralf Lenge beerbt Oliver Neumann

Beim Landmaschinenhersteller John Deere wird es einen Wechsel an der Spitze des Kommunikationsbereichs für Europa geben. Oliver Neumann geht in den Ruhestand und übergibt die Verantwortung für die Medienarbeit zum 1. September an Ralf Lenge.

Der 54-jährige Agraringenieur Lenge gehört...

Carmen Fesenbeck spricht für SinnerSchrader

Die Hamburger Agentur SinnerSchrader hat ihre Unternehmenskommunikation mit Carmen Fesenbeck (Foto, links) neu besetzt. Die 41-Jährige verantwortet als Head of Corporate Communications die externe Kommunikation. Ihr Vorgänger bei der Internetagentur, Benjamin Nickel,

war zum Jahreswechsel...
27.07.2016   |   Job in Eschborn

Continental sucht einen Manager Media Relations

Der Automobilzulieferer Continental sucht für den Standort Eschborn einen Manager Media Relations/Internal Communications. 

Zu dessen Aufgaben zählen ...
  • Seite:
    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. ...
  • Weiter